Kapitel 4

33 7 0
                                    


Meinen Kopf in die Hände gestützt, fing ich an zu schluchzen.
Warum muss nur mein Leben so scheisse sein? Wieso kann ich nie Glück haben?  WAS HAT MEIN LEBEN NUR GEGEN MICH?
Mir rollten noch mehr Tränen die Wange runter und ich schniefte.
In dem Moment hörte ich, wie etwas unter der Tür durch geschoben wurde.


Wie gebannt starre ich auf den kleinen gefalteten Zettel der langsam unter der Tür durch geschoben wird. Er ist klein, vielleicht A6 und man sieht eine schwarze Schrift leicht durch.
Langsam gehe ich in die Knie, beuge mich runter und hebe den Zettel hoch. Sanft- so vorsichtig, als ob der Zettel explodieren könnte, falte ich ihn auf, bedacht keine Knicke zu hinterlassen.    Wie gebannt starre ich auf die Wörter die mit Kugelschreiber geschrieben sind.

Hey:)
Ich wollte dich eigentlich ansprechen...
Naja, du bist mir aufgefallen
Gerade als mit dir reden wollte, bist du dann weggelaufen...
Als ich gesehen habe, dass du hier eingelaufen bist, dachte ich mir, ich fang mal eine Konversation an.


Immer noch fastziniert betrachte ich die Wörter noch ein mal genau. Es ist eine ziemlich krakelige schrift aber doch irgendwie schön, hat seinen eigenen Stil.
Irgendwie glücklich, jemandem auf gefallen zu sein, lese ich mir den Brief noch einmal durch.
Total vertieft, merke ich das Klopfen erst, als ich durch das Vibrieren meines Handys aufschrecke.
Wieder schiebt sich ein Zettel unter der Tür durch.

Ey! Was ist jetzt mit unserer Konversation?

Grinsend krame ich in meiner Tasche nach einem Kuli

Tja weiß auch nicht...

Langsam schiebe ich den Zettel unter der Tür durch. Keine Minute später kommt die Antwort


Oha, du lebst ja noch! Ich dachte du wärst schon vor Schreck verreckt

Haha... Wer bist du eigentlich?

Weißt du was... Ich behalte die geheimnisvolle Masche noch ein bisschen:)                                    

Heißt ich könnte jetzt auch mit einen Phychopaten schreiben!                                                     

Theoretisch                                                                                                                                                              

Leben am Limit                                                                                                                                                                    

Willst du wissen wer ich bin?  Dann komm raus!                                                                                              

Nein ich möchte auch geheimnissvoll sein                                                                                                              

Ah so eine bist du...                                                                                                                                              

Gefällt's dir?                                                                                                                                                                 

The 5th dayWo Geschichten leben. Entdecke jetzt