Ich stehe im Park an meinem Lesebaum und warte auf ihn. Was ist wenn er nicht kommt? Ich merke wie ich mich unterbewusst so übertrieben auf heute gefreut habe. Warum eigentlich? Ich meine ich kenne diesen Typ doch gar nicht, bin ich wirklich so oberflächlich???
14.00 Uhr. Er ist nicht mal zu spät und ich schiebe jetzt schon Panik. Vielleicht meint er auch einen ganz anderen Ort oder ihm ist irgendwas passiert? Hat er mich einfach vergessen? Was zur Hölle rede ich da, was macht er nur mit mir?
14.01 Uhr. Er ist zu spät. Es ist so lächerlich, warum mache ich mir so viele Gedanken??? Plötzlich kommt es alles wieder. Kai, Logan, all die Scheiße die in meinem Leben passiert. Ich versuche mich zusammen zu reißen aber es geht nicht. Der Park ist an dieser Stelle ziemlich leer und trotzdem bin ich darauf bedacht nicht zu laut zu sein. Ich schluchze leise und mir laufen Tränen die Wange runter. Warum bin ich emotional so instabil? Es ist fast 30° C warm doch im Moment ist mir unendlich kalt.
Plötzlich streift mich ein warmer Atem in meinem Nacken. Oh mein Gott er ist doch gekommen! Alles was ich gerade gedacht habe ist weg. Da ist nur noch er. Langsam drehe ich mich um, und da steht er mit dem süßesten Lächeln, das man sich nur vorstellen kann. Mit einer einzelnen roten Rose. Alles um uns herum ist vernebelt und es kommt mir vor als wäre es gerade ein Stück heller geworden. Ich kenne ihn überhaupt nicht und trotzdem habe ich in diesem Moment das verlangen in seine Arme zu springen, nie wieder zu gehen und von ihm geküsst zu werden. Erst als er etwas sagt werde ich aus meiner Trance gerissen.
Du - bist wunderschön!
Ich realisiere noch gar nicht richtig, dass er etwas gesagt hat und brauche eine halbe Ewigkeit bis ich antworten kann.
Ehm... danke das- das Kleid ist neu.
Ich höre mich so bescheuert an aber das ist mir im Moment egal.
Ich meinte nicht das Kleid.
Auf seinem Gesicht zeichnet sich ein charmantes, wunderschönes Lächeln. Wie kann man nur so süß sein? Ich habe das Gefühl, dass ich alles durch eine rosa- rote Brille sehe. Was stellt dieser Junge nur mit mir an?!
Ein paar Stunden vergehen, wir gehen Pizza essen und laufen ewig am Wasser entlang reden und haben viel Spaß...
Mittlerweile ist es 20.00 Uhr und Logan fährt mich mit seinem Auto nach Hause. Es kommt mir vor als hätte ich heute den ersten Tag richtig gelebt. Wir stehen vor meiner Tür. Es fängt an zu regnen und ich will ihn einfach nur küssen. Er stellt sich vor mich und lächelt mich unwiederstehlich an. Warum mag er mich so? Er kommt näher und unsere Lippen verbinden sich zu einem leidenschaftlichen Kuss. Er berührt mit seinen Händen sanft mein Gesicht und ich kralle meine Hände in seine Haare und sein T-shirt. Unter meinen Händen spüre ich seinen muskolösen Körper. Er gibt mir das Gefühl zu leben mit so einer kleinen Geste. Wehrend dessen merke ich wie er einen kleinen zusammengefalteten Zettel in meine hintere Hosentasche steckt. Ich will nicht aufhören, bin aber auch neugierig was drauf steht.
Die ganze Nacht kann ich nicht einschlafen bei der Erinnerung an ihn und alles andere verschwimmt...
DU LIEST GERADE
The 5th day
Romance5 Tage..... Sind 5 Tage lang? Für die meisten Leute nicht. So lange ist eine Schulwoche, dass warten auf neue Folgen seiner Lieblingsserie oder das durchhalten einer Diät. Also relativ kurz. Nicht für Maggie. Für sie sind das nur 5 Tage mehr wo sie...