Eintrag 59

2.5K 252 22
                                    

Deprimiert erhob ich mich aus meinem Bett und griff nach meinem Schlüssel, da ich nach der Post schauen muss.
Wieso ich?
Meine Mutter macht das doch sowieso nicht.
Mehr als Trinken kennt sie gar nicht mehr.
Unten angekommen, schloss ich unseren Briefkasten auf und entdeckte dabei ein kleines Päckchen, welches ich direkt rauszog und versuchte zu erfühlen.
Jedoch keine Chance und von wem das ist, stand auch nicht drauf.
Merkwürdig.
Ich holte noch schnell das ganze Papierkram und schloss es wieder zu, ehe ich rein ging und die Sachen auf den Tisch legte.
"Du hast Post, wahrscheinlich wieder Schulden", sagte ich monoton und blickte zu meiner Mutter, die jedoch nur desinteressiert mit ihren Schultern zuckte und einen Schluck von ihrem Bier nahm.
Genervt verdrehte ich meine Augen und lief mit dem Päckchen hoch in mein Zimmer, wo ich mich direkt in mein Bett saß.
"So", seufzte ich leise und riss es an einer Seite auf, wo direkt ein kleiner Stick rausfiel.
Verwirrt zog ich meine Augenbraue einwenig zusammen und zog meinen Laptop zu mir, wo ich auch direkt den Stick reinsteckte.
"Ein Video?", murmelte ich nun doch etwas skeptisch, als sich ein kleines Fenster öffnete.
Zögernd klickte ich auf dieses.
Zuerst wird eine Brücke gezeigt und leise hörte man Jimin etwas sagen, aber es war noch zu leise.
Doch dann blendete sich ein neues Video ein, wo Jimin direkt in die Kamera redet.

 Doch dann blendete sich ein neues Video ein, wo Jimin direkt in die Kamera redet

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Ich bin Glücklich, wirklich glücklich. Aber das ist falsch. Es fühlt sich falsch an. Ich bin ein Junge, welcher nicht glücklich sein sollte, ich mache doch nur Probleme? Wie habe ich dann das alles verdient? Yoongi? Ich kann nicht mehr, er hat mir die Augen geöffnet. Ich erleichtere dein Leben und bitte trauer nicht um mich. Das habe ich nicht verdient. Es tut mir so leid..", direkt flossen starke Tränen meine Wangen runter und verbittert schluchzte ich auf.
"Jimin", schluchzte ich und klappte schnell mein Laptop zu, ehe ich es leicht zur Seite "schubste".
Weinend legte ich meine Hände auf mein Gesicht und zog meine Beine nah an mich.
Du hast gewonnen Jungkook.. Ich bin trauriger und einsamer wie je zuvor..

《Ich werde nach kommen..》
Agustdown
1 Anmerkung [♡]

Jkdope
Wie ich sehe, hast du die Post bekommen ;)

Agustdown || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt