Eintrag 36

2.9K 321 60
                                    

《War es ein Fehler ihn weg zu schicken?..》
Agustdown
1 Anmerkung

Jiniemum
...

-
Gerade als ich mich auf die Couch legen wollte, erklang die Klingel, was mich direkt dazu alarmierte aufzumachen.
Schnell lief ich zur Tür und öffnete diese, was ich dann sah zerbrach mir mein Herz.
Jimin stand heulend vor dieser.
Direkt nahm ich seine Hand und zog ihn leicht in die Wohnung um ihn dann sofort zu umarmen.
"Jimin", murmelte ich besorgt und streichelt seinen Rücken.
"Jin", schluchzte er und krallte sich etwas in mein Shirt "E-er hat mich weg geschickt. Yoongi hat meine Liebe zu ihm weg gedrückt", weinte er und vergrub seinen Kopf in meiner Halsbeuge.
Das tut so unheimlich weh, Jimin leidet doch eh schon an einer Depression und SVV, da braucht er sowas einfach nicht.
"Komm erstmal rein und beruhig dich etwas, Ja?", sagte ich sanft und strich ihm vorsichtig die Tränen weg.
Leicht löste ich mich von ihm und schloss die Tür, daraufhin gingen wir in das Wohnzimmer, wo sich Jimin dann auch auf die Couch legte.
"Ich will einfach nicht mehr leben", sagte er plötzlich monoton und schloss seine Augen.
Direkt weiteten sich meine Augen geschockt, die sich dann auch mit Tränen füllten.
"Sag das nicht Jimin! Hör auf!".

Agustdown || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt