《Bitte lass mich kein Fehler machen.. 》
Agustdown
0 Anmerkungen [♡]-
Direkt ohne nach zu denken, sprang ich aus meinem Bett und zog mir meine Klamotten über.
Schnell betrachtete ich mich im Spiegel.
"Gott sehe ich schrecklich aus", seufzte ich und schüttelte leicht den Kopf, ehe ich nach meinem Handy griff und die Wohnung verließ.
Jimin hatte mir mal seine Adresse gesagt, ich hoffe es ist die, die mir im Kopf gelieben ist.
Wenn nicht, dann frage ich einfach Jin.
Auf dem Weg zu ihm, kaufte ich noch schnell einen Teddy der ein Herz an seinem Bauch hatte, gleich nachdem ich diesen bezahlt hatte, lief ich zu ihm nach Hause, nur nicht ganz so ungefährlich.
Ich wäre fast überfahren worden, ich bin einmal gestolpert und auf den Boden geknallt, wobei sich meine Hände leicht augfeschürft haben.
Aber Hey? Egal!
Einfach weiter gehen.
An der Adresse angekommen, betrachtete ich von außen das weiße kleine Haus.
Das wird es sein, das muss es sein.Mein Herz klopfte gerade so stark, ich hoffe das was ich vorhabe, wird klappen. Ich hoffe es so sehr.
Langsam stieg ich die drei kleinen Stufen hoch und bewegte meine Hand zur Klingel, ehe ich sie zwei mal kurz drückte."Bitte Jimin", flüsterte ich hoffnungsvoll und starrte regelrecht auf die Tür.
Nach kurzem warten, öffnete sich diese und ein schwarz haariger Junge öffnete die Tür.
Gott Jimin, du hast ja total Augenringe und rote Augen.
Besorgt drückte ich ihn wieder über die Türschwelle und schlang meine Arme fest um ihn "Jimin", hauchte ich erleichtert und drückte meine Lippen einfach fest auf seine.
DU LIEST GERADE
Agustdown || Yoonmin
Fanfiction《Ich hasse es, mich in ihn verliebt zu haben. Ich hasse es einfach.》 -Agustdown- 1 Anmerkung [♡] - -fmldxck- "Ich hasse es auch, mich in dich verliebt zu haben." -- •Triggerwarnung •Texting •Yoonmin ×Beendet