Eintrag 47

2.8K 299 20
                                    

《Gibt nicht einfach so auf.》
Agustdown
0 Anmerkungen       [♡]

"Was machst Du?", direkt blickte ich von meinem Handy hoch und beobachtete Jimin dabei wie er sich neben mich schmiss und sein Kopf auf mein Schoß legte.
Direkt fing ich an zu lächeln und legte mein Handy zur Seite.
"Ich munter Menschen bisschen auf", grinste ich und fuhr ihm mehrmals sanft durch die Haare.
Nickend schloss er seine Augen und seufzte zufrieden.
"Ich hab so überreagiert, es tut mir so leid", seufzte er und sah zu mir hoch.
"Ich habe dich einfach überrumpelt", fügte er noch hinzu, was mich leicht nicken ließ.
Was ich mich nur frage,
Wieso ist er eigentlich wieder so soft?..
"Du hast dich nie verändert, oder?", fragte ich zögernd und lehnte mich leicht zurück.
Er verneinte.
"Das waren alles Bilder aus dem Internet, naja außer das mit den Schlaftabletten", erklärte er und nahm den Teddy, den ich ihm geschenkt habe, in den Arm.
"Aso", sagte ich nur und lächelte.
Er sah so süß mit dem Teddy aus.

"Stimmt das eigentlich? Fühlst du wirklich was für mich?", fragte Jimin nach kurzer Stille und sah mich unsicher an.
So als ob er Angst hätte, ich würde es verneinen.
"Ja, ich schlafe nämlich nur mit Personen die ich liebe", grinste ich und merkte gar nicht wie meine Wangen stark rot wurden.

Jetzt habe ich ja quasi schon gesagt das ich ihn liebe, aber ja es stimmt.
Das alles habe ich die letzten Tage gemerkt.

Agustdown || YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt