*Requested by Tita (German)*
"Also wann kommst du jetzt?" fragte ich.
"Ehm.. also mein Bruder fährt mich in 5 minuten zu dir ok?" sagte Nele
"ja okay, vergiss das essen und die sachen nicht ok?" sagte ich
"jaja Tita.. ist schon alles im Auto! also bis gleich!" Nele sagte und hängt auf.
Nele, Elly und Ich fahren morgen zu den One Direction konzert.. und um ehrlich zu sein.. bin ixh ziemlich nervös..weil ich den Niall am meisten liebe und heute übernachten Nele und Elly bei mir sodass wir morgen früh los fahren können. Elly ist schon da und wir diskutieren grade was wir anziehen sollen. Ich, weiss schon was ich anziehe aber Elly muss man immer helfen!
*später*
Nele ist auch schon da und wir machen uns schon bereit zum schlafen weil wir morgen früh losfahren müssen.. ja.. das konzert ist in Mailand/Italien.
*am Nächsten tag*
Ich war schon fast fertig mit schminken und dann hab ich ein neues tweet gelesen von Niall.
"NiallHoran:seit ihr bereit füt heute abend? spoiler: wir werden 5 mädchen aussuchen um mit uns You and I zu singen, viel glück ;)! "
Oh mein gott! wir müssen unbedingt vorne stehen!
"Oh mein Gott Nele, Elly schaut euch das mal an!" sagte ich aufgeregt
Nele und Elly haben es auch gelesen und wir schreien grad rum! und wir haben ausgemacht das wir nach
vorne gehen!
*Im auto*
auf dem weg zum konzert:
wir hören grad Midnight Memories, und das ist Ellys absolutes lieblingslied.
"Midnight Memoriiieeees" Elly singte
wir haben alle total laut gesungen und getanzt bis da lied zu ende war.. und nach den lied.. kommt mein lieblings lied. You and I.
immer wenn ich das lied höre, stelle mir eine ganze liebes beziehing mit Niall.
*später*
als wir angekommen sind.. war es RICHTIG voll! wir kônnten nicht mal reingehen! alle haben uns rumgeschupst und so.. und mir wurde von das ganze ein bisschen schlecht...Scheisse! jemnd hat mich angeremmpelt! Ich bin auf dwn boden gefallen und ich hab Nele und Elly verloren! Nein! was mach ich jetzt? ich knn auch nicht aufstehen..
"Hey.. nimm meine hand!" sagte eine stimme von hinten. aber ich kenn diese stimme.. Ich dreh mich um und sehe Niall mit bodyguards um ihn herum. I hab seine hand genommen und er hat mir geholfen aufzustehen.
"Alles gut? wie heisst du den?" fragte Niall
"Jaja.. passt ich heisse Tita" Sagte ich
"willst du ein glass wasser? du siehst nähmlich einbisschen rot aus" Sagte er lachend
"oh mein gott wie peinlich! ich weiss nicht.. ich bin hier mit freundinnen gekommen aber ich hab sie verloren" sagte ich stötternd
"ach komm.. ich pass schon auf dich auf und dann wenn wir backstage sind kannst du sie anrufen oder?" Fragte er
I nickte und ging mit ihn zum backstage lounge. Da hab ich ein glass wasser bekommen und hab den anderen auch besser 'kennengelernt'. nach einpaar minuten rufte ich Elly an
"Hey, Elly wo seit ihr den??!" fragte ich
"Hey Tita, wir sitzen gead in irgendeine ecke und warten.. wo bist du eigentlich hingegangen? wo bist du jetzt?" fragte Elly
" Ich.. ich bin Backstage.. mit.. mit den jungs.." sagte ich in eine leise stimme
"DU BIST WAS??!" schreite Nele
Ich hab mich so schlecht gefühlt weil ich alleine bei den jungs bin und sie.. sie warte irgendwo an eine ecke. Darum hatte ich die idee Niall zu fragen ob wir sie abholen können.
Er hat sofort ja gesagt, aber wor könnten sie nicht abholen wegen den ganzen anderen fans und darum hat er zwei große bodyguards geschickt um sie abzuholen. I hab Elly noch bescheit gesagt das sie von 2 riesen bodyguards abgeholt werden und dann war alles wieder Ok.
A/N: also das war part 1 von 2. für Tita ;) part 2. werde ich heute noch posten! ;))
YOU ARE READING
5sos Imagines & Preferences
FanficI red a lot of preferences and imagines.. and then I thought.. why not do it myself? *Requests for imagines or preferences are OPEN!!*