Carrys P. O. V
Ich stand vor unserem Haus in London. Meine Mom, mein Dad, sogar meine zwei Brüder haben sich draußen versammelt, um gemeinsam das neue Jahr zu beginnen. Rückblickend bin ich froh dieses Jahr zurückzulassen und ein neues zu beginnen. Aber zu dem was mein Jahr so schlimm gemacht hat, erzähle ich euch wann anders.Langsam zählten wir den Countdown und ich bekam Panik.
10...Mein Atmung verdoppelte sich und mein Herz begann zu Rasen.
9...
Irgendwas stimmt nicht mit mir. Ich hatte schweißnasse Hände.
8...
Mein Kopf schmerzte so sehr, dass es mich fast in die Knie zwang.
7...6...
Das Zählen wurde immer schneller und meine Gedanken rissen mich in einen unendlichen Strudel.
Als wir bei 1 ankamen war alles sofort verschwunden. Bildete ich es mir ein? Ich habe es doch gespürt!!!
"Frohes neues Jahr!!!", schrien alle gleichzeitig und nach einander wurde ich umarmt.
Selbst meine zu groß geratenen Brüder Sam und Stephen ließen sich zu einer Umarmung runter."Carry, Schätzchen ist alles in Ordnung du bist so blass?", sagte meine Mom als sie bei mir ankam.
Sie schnappte sich meinen Ellenbogen und rief zur restlichen Familie: "Carry und ich machen es uns drinnen gemütlich! Wenn was ist, wisst ihr ja wo ihr uns findet!"
Die Anderen schauten das Feuerwerk an und hörten es nicht oder ignorierten meine Mom.
Sie seufzte und wir setzten unseren Weg in unser großes Haus. Im Wohnzimmer setzten wir uns auf die Couch und genossen die Stille. Ich atmete tief ein. Ich liebte den Geruch von zu Hause.
"So Carry, was ist los? Du siehst total kaputt aus... Ist es wegen morgen? Soll ich mit dir kommen?", sagte Mom fürsorglich.
Morgen meine erster Tag an meiner neuen Schule.
Nun zu meiner Geschichte:
Ich war gerade in der 9. Klasse gekommen als es anfing. Erst sagte man ich sei dick und hässlich. Dann ging es weiter mit" bring dich um du Hure" bis hin, dass meine Schulkollegen mich anfassten.Ich hasste mich und meinen Körper. Und als meine Mama mich heulend in meinem Zimmer fand mit all den Portraits die meine Mitschüler mir "geschenkt" hatte, wo Beleidigungen draufstanden, gestand ich ihr alles.
Ich fiel in ein tiefes Loch, nahm ab, as und trank nichts mehr bis es meiner Mama reichte. Sie meldete mich von der Schule ab und brachte mich zu Dr. Philins.
Da ich kein Fan von Therapien war, musste Dr. Philins sich anstrengen, aber letzten Endes war es das Beste was mir passieren konnte.
Mama weinte oft nächtelang um mich. Sie sah so zerbrechlich aus wie noch nie und allein sie war der Grund warum ich aus diesem Loch rauswollte.
"Nein Mom, aber ich werde es schaffen. Ich bin nicht mehr die zerbrechliche Carry von letztem Jahr.", stolz verkündete ich die Worte die Mom von mir seit den Geschehnissen hören wollte.
~
Baby girl, what's your Name?
Let me talk to you, let me buy you a drank....Ich saß kerzengerade im Bett. Scheiß Wecker. Warum genau muss die Schule um 7:40 Uhr anfangen?
Genau um die Schüler zu quälen!!!Stöhnend stand ich aus meinem weichen weißen Himmelbett auf und streckte mich erstmal.
Vor dem Spiegel blieb ich stehen.Meine rot-braunen Augen sahen an mir herunter. Für meine 17 Jahre habe ich ein eigentlich ganz akzeptable Figur. Vor einem halben Jahr hätte ich das niemals über mich gesagt, geschweige denn gedacht. Ich bin weder zu dick noch zu dünn und habe kurven. Was wünscht man sich mehr als Mädchen?
Meine langen hellbraunen Haare gingen mir bis unter die Brust und waren leicht gewellt, was mir schon einige Kämpfe mit meinem Feind der Bürste bescherrt hat.
DU LIEST GERADE
Forgotten Mate
WerewolfUm zu wissen was du bist, brauchst du Erinnerungen. Genau diese fehlen Carry. Nach einem mysteriösen Zwischenfall in ihrer alten Schule kommt sie in eine neue. Doch dort kommt alles anders... Sie lernt jemanden ganz besonderes kennen und muss ihre...