Carry's P. O. V
Immer wieder hörte ich diese Stimme.
Ich habe dich immer geliebt Clarissa.
Ein gleißend weißes Licht tauchte auf in der Dunkelheit, die mich gefangen hielt. Als ich seine Stimme hörte rannte ich sofort los. Es war wie als wär mein Körper auf Autopilot.
Keuchend riss ich meine Augen und setze mich ruckartig auf.
Levis der meine Hand fest hielt wich erschrocken zurück und verlor das Gleichtgewicht. Seinen muskulösen Körper auf dem Boden liegend zu sehen brachte mich trotz meines Zustand zu lachen.
Als er wieder aufstand und sich den Po mit der Hand rieb fing er an zu lächeln und kam wieder näher.
>>Hey du... Wie ich sehe geht's dir wieder ein bisschen besser? <<, sprach er mit einem kleinen Akzent aus.
Warum war mir das die Tage, wo ich ihn kennenlernte nicht aufgefallen?
>>Weil du beschäftigt warst auf seine Augen oder auf seinen "muskulösen" Körper zu achten, wie du das so schön sagtest.<<
Meine innere Hälfte hatte ich also nicht verloren. Uff.
>>Wo sind wir und was ist passiert? <<
Meine Stimme klang so brüchig, dass Levis mir ein Glas Wasser gab, welches auf dem kleinen Schrank in dem weißen riesen Zimmer stand.
Als er mir es reichte, zuckte ich erneut zusammen. Zwischen unseren Fingerkuppen sprangen grüne und blaue Funken.
>>Was ist das? <<
Erschrocken hielt ich die Luft an.
>>Entschuldige mich bitte kurz. Ich bin gleich wieder da.<<
Er stand auf und erst jetzt fiel mir auf wie sich dunkle Schatten unter seinen Augen gebildet haben. Wie lange saß er wohl schon an meiner Seite?
Levis' P. O. V
Ich rannte in das Büro meines Vaters, der gerade mit meiner etwas besprochen hatte.
Sie zuckten zusammen als die Tür aufspring und gegen das Bücherregal schlug.
Meine Mom schaute mich stumm an und ging mit ihren dunkelbraunen langen Locken aus dem Raum und nickte mir zu.
Dad hatte sich es in seinem Ledersessel gemütlich gemacht, anscheinend ahnte er ein längeres Gespräch.
>>Dad, was weißt du über Mate- Kräfte? <<
Während ich das sagte, ließ ich mich in den Sessel gegenüber dem meines Vaters plumpsen.
>>Mate- Kräfte sind sehr selten und eigentlich schon ausgestorben. Es sei denn eine alte Legende sollte wirklich wahr werden, aber wer glaubt schon an alte Schauermärchen?! <<
Die Legende... Wieso kam mir da was in den Sinn.
Moment mal.Schnell stand ich auf und suchte in dem Arbeitszimmer meines Vaters seine Regale ab, bis ich es schließlich fand.
Legende des Himmels und der Hölle
DU LIEST GERADE
Forgotten Mate
WerewolfUm zu wissen was du bist, brauchst du Erinnerungen. Genau diese fehlen Carry. Nach einem mysteriösen Zwischenfall in ihrer alten Schule kommt sie in eine neue. Doch dort kommt alles anders... Sie lernt jemanden ganz besonderes kennen und muss ihre...