Levi's P.O.V
"...Bist du Clarissa Saphire?"
Ich sagte diese Worte und sie brach zusammen.
Meine wunderschöne Mate.
In wenigen Sätzen hatte ich sie aufgefangen und legte sie vorsichtig auf den Boden.
"Leute! Eure zukünftige Luna braucht Hilfe! KOMMT SOFORT!" in unserem Rudel sind die Gedanken aller miteinander verknüpft und wir nennen es Mindlink.
Mit meiner Alphastimme rief ich mein Rudel, nach zwei Minuten warten, kam mein Beta Rye angerannt. Panisch blickten mich ein hellblaues und braunes Auge an.
"Alpha ich habe mein Auto vor der Schule geparkt. Wir können direkt nach Hause. Die anderen warten dort, um sie zu versorgen.", ratterte er außer Atem.
Schnell hob ich sie hoch, als wäre sie aus Glas. Ich könnte es mir nie verzeihen, wenn ich dieses verletzlich Wesen nicht mehr sehen könnte.
Stumm drehte sich Rye um,nachdem er sich Carry nochmal angeschaut hatte und deutete mir an ihm hinterher zu laufen. Es ist praktisch seinen besten Freund als seine rechte Hand zu haben. Rye versteht mich auch ohne Worte.
Ich verließ das riesige Schulgebäude und stieg in den schwarzen Landrover meines besten Freundes.
Wir rasten den unendlich langen Weg zu meinem Haus. Die ganze Zeit schaute ich Carry an, ihre langen weichen Haare lagen um ihr wie ein heiligen Schein. Ich hatte sie vorsichtig auf meinem Schoß gelegt, sodass sie es bequem hatte.
“ Levi, sie kommt mir bekannt vor. Aber irgendwie weiß ich nicht woher....Es...ist... als würde irgendwas meine Erinnerungen zurückhalten. ", brach Rye die Stille.
Ich konnte nicht mehr antworten, weil ich unser gigantisches Haus fand.
Als wir ausstiegen öffnete sich unsere Haustür meine Mom sah raus und winkte mich hektisch zu ihr. In ihren Augen stand Angst, aber auch Verwirrung.
Ich rannte zu ihr und hoch in mein Zimmer.
Schnell überließ ich unserem Rudelarzt Dr. Simon die Führung.
Als ich anfing alles zu erzählen, lies kein einziges Detail aus.
Dr. Simon unterbrach mich nicht einmal während meiner
Ich hielt ihre Hand bis Dr. Simon seine Diagnose sprach.
"Es ist sehr sehr selten. Nun ja selten kann man es nicht nennen. Vor langer langer Zeit gab es eine Legende. >>Ein Mädchen so schön wie der Himmel birgt auch die Hölle, doch man sehe ihre wahre Gestalt wandelt zwischen Tag und Nacht<< So oder so ähnlich hieß sie. Ebenso so hieß es in der Legende >> Ihr Gedächtnis ist ihr Vermächtnis.<< Ich denke das Mädchen dieser Legende existiert und nun ja ihr Gedanken wurden blockiert.... Den Widerstand habe ich zumindestens gemerkt als ich versucht habe sie zu heilen. Alpha wir müssen Geduld haben, bis sie von selbst aufwacht... Es tut mir leid. "
Mit hängendem Kopf verließ Dr. Simon den Raum.
Ich blieb geschockt zurück.
Gefrustet legte ich mein Gesicht in ihre Hand und flüsterte:" Ich werde auf dich warten meine Mate. "Sanft gab ich auf ihre Stirn einen Kuss und setzte mich in den Stuhl neben ihrem Bett. Möge die Göttin ihr helfen.
So merkte ich nicht wie sich meine Augen langsam schlossen und ich in meine Traumwelt abdriftete.Carry's P.O.V
*in ihrer zwischenwelt zwischen wach und schlafen *
"Carry..... Carry....meine kleine Carry."
Ich schaute mich um und sah die Frau aus der Nacht wieder als ich zum Vollmond blickte.
"Carry ich denke ich schulde dir einige Erklärungen.", sie lächelte mich traurig an.
Ihre braunen Augen suchten die meinen, als sie zu mir kam.
Ich erkannte unsere Umgebung. Es war eine kleine Lichtung. Hier war ich immer als kleines Kind. Der Geruch des Waldes beruhigte mich, wann immer ich eine Auszeit brauchte lief ich vom Haus aus hin.
Dieser Ort war mein heiliger Zufluchtsort.
Die Frau setzte sich auf einem Stein und ich tat es ihr nach.
"Warum... Warum bin ich hier?", fragte ich vorsichtig.
Das traurige Lächeln auf ihrem makellosen Gesicht stimmt auch mich traurig.
"Ich bin schon seitdem du das Licht erblickt hast an deiner Seite meine kleine. Doch musste ich irgendwann weggehen um dich zu schützen. Ich habe dir den Himmel vererbt und dein Vater dir ein bisschen Hölle. Dein Vater war der glücklichste Mann als er dich das erste Mal im Arm hielt. Doch die Legende war geschrieben....Wir mussten dich schützen und deine Erinnerungen verbergen. So gaben wir dich meiner besten Freundin, die genauso ist wie dein Seelenverwandter. Doch langsam erwacht deine Macht und du bist mehr als nur der Wolf in dir. Es klingt alles sehr viel meine Kleine, aber glaube mir vertraue Levi. Er kann dir helfen das Gleichgewicht herzustellen. Es tut mir alles so leid....Ich habe dich immer geliebt Clarissa... "
Langsam verblasste ihre Gestalt und alles kam niedergebraust.
Sie war meine Mom?!
Ich habe zwar gemerkt das meine Mom und ich uns kaum ähneln aber nein...
Was ist das diese Legende?
Wer bin ich überhaupt???
Ich bekam schreckliche Kopfschmerzen schreiend brach ich zusammen. Mir liefen heiße Tränen die Wangen runter und meine Nägel krallten sich in den weichen Boden unter mir.
Auf einmal verblasste die wunderschöne Lichtung aus meiner Kindheit und ich fiel immer tiefer in einen Strudel.
DU LIEST GERADE
Forgotten Mate
WerewolfUm zu wissen was du bist, brauchst du Erinnerungen. Genau diese fehlen Carry. Nach einem mysteriösen Zwischenfall in ihrer alten Schule kommt sie in eine neue. Doch dort kommt alles anders... Sie lernt jemanden ganz besonderes kennen und muss ihre...