Lieber Kellersquad...

50 7 4
                                    

Lieber Kellersquad,

wir kennen uns jetzt schon seit einem Jahr. Wenn ich so zurückblicke kann man echt sagen es war das beste Jahr meines Lebens. Ihr seid in dieser Zeit von meinen besten Internet - freunden zu meiner 2. Familie geworden. Ich bin unglaublich stolz euch kennen zu dürfen und jeder von euch ist auf seine Art und Weise besonders für mich, also in meinen Augen.

Muffin:

Du bist die netteste Schildkröte,(nich böse sein biete) die ich kenne. Wir haben uns schon mehrfach getroffen und meine Mama meinte erst neulich: "Seitdem ich Muffin kenne, kann ich nicht mehr einfach sagen: 'Soll ich Muffins backen'" Glaub mir das hat schon einige lustige Gespräche hervorgerufen. Außerdem bist du die talentierteste Autorin die ich kenne. Deiner Geschichte "Maybe you need some Glitter" haben wir es schließlich zu verdanken, dass wir existieren als Kellersquad. Auch wenn du die ein oder andere Storyideeeeee... ok ich will jaq nich lügen. Ganz viele Storyideen hast, die du nie veröffentlicht hast feiere ich sie mega. :3 und es macht mich unglaublich stolz dass wir als Kellersquad immer einblicke in dein kreatives Köpfchen kriegen.

Sky:

Jaq so heißte nich wirklich und jaq ich sage immer noch "jaku" aber "jak" klingt verdammt nochmal scheise. Also bleib ich dabei und wenn ich die einzige Verfechterin des "jaku", bleibe... Aber nun zu dir. Du bist die erste Person die ich getroffen habe von allen und zwar genau am Tag bevor ich zu Muffin gefahren bin damals. Wir haben uns glaub ich in Gesamtsumme auch am meisten gesehen von allen... Na jaq is jaq au net so schwer, wenn man bedenkt, dass wir in der gleichen Stadt wohnen... Ich weiß noch das du am Anfang gemeint hast, dass du niemals Geschichten schreiben wirst, die ansatzweise an unsere rankommen wird, aber wie man sieht hast du dich da gründlich getäuscht. Ich glaube ich kann für uns alle als Kellersquad sprechen wenn ich sage, dass deine Geschichten echt mega kuhl sind und wir sie alle feiern.

Hannah:

Bis wir uns das erste Mal gesehen haben hats am längsten gebraucht, aber ich hab mich damals unglaublich gefreut. Meine Eltern haben mich echt für blöd verkauft als ich sofort Feuer und Flamme war, als sie den Ausflug vorgeschlagen haben. Du kannst auch unglaublich gute Geschichten schreiben und ich lese deine Geschichten echt gerne, auch wenn du schon ewig nix mehr geschrieben bzw veröffentlicht hast.

In diesem Sinne:

"Home is where your heart is. My home is at four different places at the same time. Where I am right now and each of you as well." 💛💛

1 Jahr Kellersquad ~ eine kleine KurzgeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt