~POV Micha~
Es kommt mir echt wie gestern vor, dass wir Sky und Luisa adoptiert haben. Kaum zu glauben, dass die Beiden jetzt schon auf die weiterführende Schule gehen. Beziehungsweise Luisa ist schon seit einem Jahr auf der neuen Schule und Sky kommt heute in die 5. Klasse. "Na? Schon aufgeregt?", fragte ich sie. Sky nickte und lächelte mich an. "Es ist so aufregend! Eine neue Schule, neue Freunde!", meinte sie begeistert. Lachend wuschelte ich ihr durch die Haare.
"Heeeey was soll das?", meinte sie und schob gespielt beleidigt die Unterlippe vor.
"Ach komm mal her.", meinte ich lachend und zog sie in eine Umarmung. Sie drückte mich feste. "Na dann lass uns mal los.", meinte Maurice und sah uns schmunzelnd an. Sky nickte eifrig und wir gingen aus dem Haus. Wir stiegen ins Auto und fuhren zu Skys neuer Schule.Dort liefen wir zur Turnhalle und suchten uns einen Sitzplatz in einer der letzten Reihen. Sky war mega nervös und hibbelig. Beruhigend legte ich einen Arm um ihre Schulter und sie beruhigte sich zunehmend.
"Warum kann Hannah nicht auch jetzt schon auf die weiterführende Schule kommen?", fragte Sky.
Hannah und sie waren seit dem Kindergarten unzertrennlich. Trotz des Altersunterschieds von einem Jahr verstanden die Beiden sich richtig gut. Hannah wurde genau wie Luisa und Sky adoptiert. Ihre Eltern Manu und Palle sind in den letzten Jahren zu unseren engsten Freunden geworden. Hannahs ältere Schwester hatte ihre Schulzeit vor 2 Jahren beendet und inzwischen studierte sie Informatik.
"Bloß weil ihr nicht in einer Klasse seid heißt dass ja nicht, dass ihr nicht mehr was zusammen machen könnt.", meinte Maurice und strich ihr über den Rücken. Der Direktor der Schule stellte sich auf das Podium, dass am Ende der Turnhalle stand und verschaffte sich Aufmerksamkeit. Langsam kehrte Ruhe ein und der Rektor begann mit seiner Rede.
"Hallo und herzlich Willkommen meine Damen und Herren, Liebe Schülerinnen und Schüler. Ich freue mich sie heute auf unserer Schule und in unserer Schulgemeinschaft willkommen zu heißen..." Er erzählte uns die wichtigsten Details zum heutigen Tag und dann begann er die Namen der Schüler aufzurufen. "Alex König, ...., Maximilian Rader, Sky Rankl..." Vor Freude sprang Sky auf und rannte nach vorne zu dem Rest ihrer Klasse. Als der Direktor geendet hatte wurden die 5. Klässler aus dem Saal geführt, um ihre Klasse kennen zu lernen. Der Direktor erklärte uns die wichtigsten Sachen, die in Zukunft auf uns zu kommen würden.
Dann war es auch schon Zeit Sky wieder in Empfang zu nehmen. Als wir da auf Sky warteten kam Luisa zu uns. "Hallo Papa und Papa.", sie kicherte, "und wie ist euer erster Schultag am Gymnasium." "Besser als gedacht.", scherzte ich und wir lachten beide los. In dem Moment kam unser kleiner Wirbelwind angerast. Breit grinsend kam sie zum stehen. "Du strahlst ja richtig.", meinte Maurice. "Na wie wars? Erzähl!", meinte ich. "Ich hab jetzt schon zwei neue Freunde gefunden!", meinte sie überglücklich. "Das freut mich zu hören.", meinte ich, "Die musst du uns unbedingt irgendwann mal vorstellen."
Sky nickte eifrig. Wir fuhren gemeinsam nach Hause, wo wir schon von Manu, Palle, Hannah und zu unserer Überraschung auch von Muffin erwartet wurden. Gemeinsam gingen wir nach drinnen und ich bat schon mal alle sich an den Tisch zu setzen, während ich das Essen fertig machte. Sky und Hannah tuschelten die ganzen Zeit über irgendwas und Luisa und Muffin unterhielten sich ebenfalls. Maurice, Palle und Manu sahen mich erwartend an, als ich mit dem Essen reinkam.
"Da ist aber jemand hungrig.", lachte ich und die Drei nickten wild. Ich stellte den Topf auf den Tisch und setzte mich neben Maurice. Der Nachmittag verging echt schnell und war echt schön...
--------------------------------
Da bin ich wieder!!! Dieses Mal ist das Kapitel an @free_skyline.
Liebe Sky :3
Du bist mein "Zwilling" in so vielen Sachen ^^. Wir haben die gleichen Schuhe, wohnen in der gleichen Stadt.... Ich könnte noch die ein oder ander Sache aufzählen, aber das ist jaq unwichtig. Fakt ist, du bist ein wundervoller Mensch. Wir haben schon so viel miteinander unternommen, dass ich es inzwischen aufgegeben habe zu zählen was wir schon alles gemacht haben.
#wildsky is halt einfach ein kuhles Shipping :3
Wildskylvester war auch mega schön ^^.
Dir haben wir 'Jaq' zu verdanken und ich hab dir den Erfolg von 'Welcome to my life' in gewisser Weise auch ein bisschen zu verdanken. Denn du hast mich davon überzeugt Mexifu zu nehmen. Ich könnte schwören, dass meine Story sonst nicht so viel Aufmerksamkeit gekriegt hätte, wenn ich ein anderes Shipping genommen hätte...
Wie gesagt. Du bist ein unglaublich netter Mensch.
Ich bin froh dich zu kennen <3
DU LIEST GERADE
1 Jahr Kellersquad ~ eine kleine Kurzgeschichte
Hayran KurguAm 22.4.2017 begann alles. Ich bin unglaublich glücklich die drei zu kennen. #Kellersquad für immer alter :3. Na jaq viel Spaß mit der kleinen Story. Ist nebenbei auch noch eine Kürbistumor und Zomdado Geschichte...