Ich wachte wie immer sehr früh auf.
Meine Wunden brannten an manchen Stellen und an anderen waren sie schon verheilt.
Auch wenn ich mich selbst nicht heilen konnte,machte mir das nichts da meine Haut schneller heilte als die von anderen Menschen.
Ich entfernte ein paar Verbände und wurde dann von den gerade gekommenem Killer ins Bad gezerrt,wo ich mich schnell duschen sollte,was ich auch tat.
Nach 8 Minuten verließ ich das Bad und Killer schleifte mich in die Küche,wo ich das Essen machte.
Ein Teil von Kids Crew saß schon dort und unterhielt sich.
Als sie sahen,das Killer mich herein zerrte, fingen sie wieder an zu lachen und über die gestrigen Ereignisse zu sprechen.
Killer setzte sich etwas abseits hin und starrte an die Decke.
Nach einer dreiviertel Stunde war das Essen fertig und ich servierte es.
,,Geh Kid holen.",befahl mir Killer und ich ging los.
Vor Kids Raum atmete ich kurz durch und öffnete dann die Tür.
,,Das Essen ist fertig.",sagte ich und bemerkte erst dann,das Kid halbnackt im Raum stand.
Mir war das so peinlich,dass ich nicht mal ein Wort raus bekam.
Er lächelte mich wiedermal sehr merkwürdig an.
,,Komm her.",antwortete er nach einer Weile.Ich folgte seinem Befehl und kam ihm langsam näher. Innerlich brach ich fast zusammen, während ich mir ausmalte was er jetzt mit mir vorhatte. Als er mich am Arm griff und an sich zog, sodass mein Oberkörper an seinem lag zitterte ich als würde ich unter Strom stehen.
,, Bitte nicht.", flehte ich kläglich und versuchte seinem lustvollen Blick zu entgehen.
Lachend stieß er mich von sich, wodurch ich stolperte und auf den Boden flog. Er beugte sich bedrohlich über mich und flüsterte mir dann ins Ohr:,, Das nächste Mal halte ich mich nicht zurück. verstanden?"
Mit einem kurzen Nicken bestätigte ich und verließ dann schleunigst den raum.
Einer von Kids Crew wartete schon im Flur auf mich und schleifte mich in mein Zimmer.
Nach 5 Minuten brachte er mir mein Essen und ich verschlang alles.
Eine halbe Stunde später musste ich wieder abräumen,putzen und wischen.
Kids Crew lachte immernoch,wenn Killer mich durch die Gegend zog.
Als ich gerade das Geschirr wegräumte,beendete Kid das ständige Lachen.
Nachdem ich mit meiner Arbeit fertig war,zerrte mich Kid in sein Zimmer.
Dort setzte er sich und zeigte auf einen Stuhl.
,,Wer war dieser Dämon?",fragte er und schaute mich (wiedereinmal)mega gruselig an.
,,Er ist ein Teil von mir.",antwortete ich vorsichtig.
Sofort sprang Kid auf und drückte mich auf den Boden.
,,Also hast du ihn gestern auf uns gehetzt!"
,,Neeein,er ist zwar ein Teil von mir,aber ich kann ihn nicht steuern.
Leider bin ich dann auch eigentlich die einzige,die weiß wie man ihn wieder weg schickt."
Kids Blick "neutralisierte" sich wieder und er stand auf.
Sofort setzte ich mich auf den Stuhl.
Dann holte Kid aus und schlug mich.
,,Sorg dafür,dass das nicht noch einmal passiert!!",brüllte er mir ins Ohr.
Ich nickte schnell.
Er setzte sich wieder hin.
,,Was hat es mit diesem Pfeil und Dolch aufsich?"
,,Das waren Gegenstände der Finsternis.Diese treffen ausschließlich den,den der Dämon treffen will.Durch einen Treffer wird dem Körper alles entzogen und man muss mit dem Dämon gehen.",antwortete ich schüchtern.
Kids Gesichtsausdruck verwandelte sich in eine undefinierbare Fratze.
,,Kann man diese Gegenstände selbst benutzten?"
Ich schüttelte den Kopf und sofort veränderten sich seine Gesichtszüge wieder.
,,Sobald man sie berührt,verletzten sie einen.Es entsteht eine Wunde,welche nur Leute mit einer Heilkraft,wie ich sie habe,heilen können.
Im schlimmsten Fall reist einen der Dämon mit in die Finsternis."
Nachdem ich das gesagt hatte,trat schweigen ein.
4 Minuten später kippte Kid plötzlich nach vorne um.
Ich fing ihn schnell auf und legte ihn auf sein Bett.
Sofort fing ich an ihn zu untersuchen.
Da ich keine körperlichen Schäden finden konnte,erschloss ich mir,dass es wieder etwas psyschisches war.
Ich zog Kid seinen Mantel und Schuhe aus.Dann deckte ich ihn zu,legte ihm einen nassen Lappen auf die Stirn und verließ den Raum.
Dort erwartete mich,wie immer,jemand der mich durch das komplette Schiff zerrte.
Nach 6 Stunden war ich fertig mit schrubben und wurde wieder zu Kids Zimmer verfrachtet.
Der Schiffsarzt war vor Ort und untersuchte ihn.
Kid war zwar wach,schien aber total verwirrt zu sein und versuchte,den neben ihm stehenden Killer,mit seiner Teufelskraft anzugreifen.
Killer werte alles ab,bis auf ein Messer,was direkt auf sein Kopf zugeflogen kam.
Ich griff nach irgendetwas und werte das Messer ab.
Dann legte ich es bei Seite und ging auf Kid zu.
Schweißperlen sammelten sich auf seiner Stirn und er schrie:,,Du bist tot,wie kannst du hier sein?!"
Ich sah mich fragend um,doch Killer hielt einfach ein Messer in meine Richtung.
'Vielleicht denkt er ich sei diese Lakeira?',dachte ich mir.
,,Du denkst ich sei Lakeira oder?",fragte ich ihn ernst.
,,Ich bring dich um,Lakeira!",schrie er.
,,Wer auch immer sie war,sie ist nicht hier",erklärte ich etwas lauter und ging auf Kid zu.
,,Red nicht so einen Unsinn.Ich seh dich doch du Schlampe!",brüllte er und richtete sich auf.
Er stürmte auf mich zu und wollte mich mit seiner Metallhand greifen,doch ich wich ihn aus.
,,Bleib stehen und stell dich!",brüllte er mich an.
,,Ich bin nicht sie.",wiederholte ich zum 2 Mal und wich seiner nächsten Attacke aus.
Er schien nicht komplett bei Bewusstsein zu sein,da seine Angiffe eher schlecht waren.
Als er dann mit dem Rücken zu mir stand,umschlang ich ihn mit meinen Armen und benutzte meine Kraft,welche ich sonst zum beruhigen von Patienten benutzte.
Kid wurde sofort ruhiger und ich ließ ihn nach 10 Sekunden wieder los.
,,Er scheint wegen dieser Lakeira Wahnvorstellungen zu haben.",erklärte ich während Kid sich setzte.
,,Wenn du ihren Namen nochmal sagst,bring ich dich sofort um!!",brüllte er lauter als zuvor,sodass sogar Killer zusammen zuckte.
Killer setzte sich neben Kid und der Arzt verließ den Raum.
,,Verschwinde!",schrie Kid mich an,doch Killer gab mir ein Zeichen mich zu setzten.
Als ich mich setzte wollte Kid mich schlagen,doch Killer hielt ihn zurück.
Plötzlich klingelte dann auch noch die Teleschnecke,welche Killer dann holte.
Es war Trafalgar D. Water Law.
,,Was willst du?",fragte Kid,so entspannt wie möglich.
,,Ich soll dir was ausrichten.",antwortete Law.
,,Von wem?",fragte Kid leicht verwundert.
,,Von Lakeira.Sie meinte,dass ihre Rache durch zwei ihrer Freunde Sakura und Koranta ausgeführt wird."
Kid schmiss die Teleschnecke sofort weg und sie zerbrach beim Aufprall gegen die Wand.
,,Dieses verfluchte Kind und ihre Schlange!",brüllte er.
Killer und ich verstanden jetzt garnichts mehr.
Kid fasste sich plötzlich ans Bein und zog seine Hose etwas hoch.
Zei Narben kamen zum Vorschein.Eine sah aus wie Bissspuren eines Tieres und die andere wie ein Einschnitt eines Messers oder Schwertes.
,,War sie das?",fragte ich schüchtern.
Er blickte mich finsterer an als je zuvor.
,,Das geht dich nichts an!",schrie er und verpasste mir eine Packpfeife,welche mich vom Stuhl fegte.
,,Beruhige dich,Kid.",sagte Killer,während ich mich langsam wieder aufrichtete.
Kurz nachdem er das gesagt hatte hörten wir Kanonenschüsse und eilten an Deck.
Kid rannte vor,während Killer mich hinterher schliff.
Das Schiff war von Marineschiffen umkreist und es flogen Kanonenkugeln durch die Gegend,welche Kid und seine Crew abwehrten.
Ich öffnete ein paar meiner Verbände und das Blut fing wieder an zulaufen.
Schnell sammelte ich es durch meine Kraft auf und formte es zu einem riesigen Speer,welchen ich auf ein Marineschiff warf.
Bis zu unserem Schiff hörte man die Schrei der Marinesoldaten,als mein Speer in ihr Schiff flog.
Kid sah mich kurz an und fing an zu lachen.
Dann drehte er sich wieder um.
Das Schiff drehte dann in Richtung Lücke,welche entstanden war.
Ich zog meinen Speer wieder zurück und wartete ab,was geschehen würde.
Ein Marineschiff verschloss die Lücke und Kid und ein paar seiner Männer sprangen auf das Schiff.
Sie nahmen es auseinander.
Nach und nach nahmen wir alle Schiffe auseinander und fuhren dann weiter.
Wie immer musste ich alle behandeln und dann wieder meinen Aufgaben nachgehen.
Kurz bevor Kid mich wieder in meine Kammer schloss sagte er nur:,,Wenn auf deinen Kopf ein Kopfgeld ausgesetzt wird,gehörst du zur Crew.
Bild dir nichts drauf ein,da sich nicht viel für dich ändern wird."
Es freute mich trotzdem ein wenig,da es bestimmt lustig werden würde,wie lange es brauchen würde,bis die Marine bemerkt,dass meine Kräfte nicht von einer Teufelsfrucht stammen.
Mit diesem Gedanken im Kopf,setzte ich mich hin und starrte aus dem Fenster,bis mir jemand mein Essen brachte.
Ich aß schnell auf und legte mich dann hin.
Als ich am morgen wach wurde saß der Dämon auf dem Stuhl und lächelte mich an.
,,Guten Morgen.",sagte er.
,,Was willst du?",fragte ich ihn sofort.
,,Ein paar von Kids Crew töten.",antwortete er und grinzte mich gruselig an.
,,Lass es bleiben!",schrie ich ihn an.
In dem Moment stürmte Killer rein und als er den Dämon sah,stellte er sich kampfbereit hin.
Der Dämon stand auf,rasste mit Lichtgeschwindigkeit los und brachte ihn,sowie den Rest der Manschaft,um.
Ich schrie,als er wieder in meinem Raum lag und schleuderte ihn wutentbrannt zurück in die Hölle.
Dann rannte ich zu Killer und nahm ihn in den Arm.
Danach sammelte ich alle in einem Raum und umarmte sie.
'Es ist der schlimmste Tag in meinem Leben!',schrie ich und wachte Schweißgebadet auf.
Killer betrat den Raum und sah mich (wahrscheinlich)verwundert am.
,,Tut mir leid,dass ich so laut war.",entschuldigte ich mich sofort und schnappte meine "Arbeitskleidung".
Mit meinen Klamotten in der Hand zog Killer mich ins Badezimmer,wo ich mich schnell wusch und anzog.
Dann musste ich das Frühstück machen und langsam hatte ich es mit dem Kochen raus.
Nach einer halben Stunde war alles fertig und ich stellte ihnen alles hin.
,,Setz dich in die Ecke!",rief Kid,schlug mich und fing an zu lachen.
Ich gehorchte ihm aufs Wort und setzte mich hin.
Seine Crew und er unterhielten sich über die unterschiedlichsten Sachen und schrien,sodass einem fast das Trommelfell platzte.
Nur Killer war etwas ruhiger,was mich echt fazinierte,da ich nicht verstand wie man bei so einer Crew so ruhig bleiben konnte.
Während des Essens musste ich dann den Alkohol nach oben schleppen und Kid und seine Crew besoffen sich schon in den frühen Morgenstunden.
Kid vertrug am meisten Alkohol und der Rest hatte nach 4 Flaschen genug und kippte um.
Nach 20 Minuten war Kid der einzige,außer mir,der noch sitzen konnte.
,,Komm her.",rief er und ich stand auf.
,,Hol noch Alkohol.",brabbelte uich und rannte los.
Leider hörte ich schon wieder mal Kanonenschüsse.
Ich stellte schnell den Alkohol in der Kombüse ab und rannte an Deck.
Sofort löste ich meine Verbände und erschuf einen Schild und Hände.
Schnell ließen meine Bluthände die Segel runter und ich wendete das Schiff.
Nun kam auch Kid an Deck und verteidigte das Schiff.
Da er das übernahm,entfernte ich das Schild,sowie die Hände und formte einen Speer,mitdem ich die Schiffe versenkte.
Nachdem das passiert war,holte ich die Segel wieder ein und wir gingen zurück in die Kombüse.
Dort trank er immer weiter,bis auch er randvoll war.
Letzendlich lagen alle da und ich brachte sie alle in ihre Zimmer und legte mich dann anschließend auch hin.
Nach 3 Stunden wurde ich wieder wach.
Ich hörte,wie alle anderen redeten und das schien zu heißen,dass sie wieder fit waren.
DU LIEST GERADE
Saluta,die Sklavin
Fanfiction*Beendet* Das ist eine neue One Piece Fanfiction von mir. Es geht um eine Sklavin,welche von Kid gekauft wird.Wie es ihr auf seinem Schiff ergeht und was alles passiert erfahrt ihr in dieser FF. Sie ist allerdings nicht die einzige Sklavin an Bord. ...