Gäbe es Interessenten für ein Rpg?
Also ich stelle es in Grundzügen vor, so viele Gedanken habe ich mir allerdings noch nicht gemacht, weil ich nichts beginnen möchte, was dann von keinem genutzt wird...
Also es geht um eine übernatürliche Familie(-ngemeinschaft)... alles andere ist eigentlich offen, die meisten Charaktere würde ich aber auf Grund von der Idee der Internetseite:
hubbedihubbe.tumblr.com
(Not only lazy, but smart too)Die Hauptcharaktere wären diese drei.
[Sid, Katie, Jamie]
Sie sind nicht die einzigen, die besondere Kräfte haben, doch mit diesen würde ich gerne beginnen.
Es bestünde die Wahl sie noch als Kinder zu spielen und von dort an die Entwicklung zu ihren jetzigen Ich zu verkörpern oder sofort von dem erwachsenen Alter an zu beginnen.
Ich fände die erste Option sinnvoller, da man so auf eine Handlung aufbaut, die man selbst gestrickt hat und man seinen Partnern im Spiel genauso kennenlernt, wie die Person hinter den Charakter, mit der man die Zeit über spielt, allerdings ist mir bewusst, dass manche eventuell nicht so viel Geduld haben...
Aber Drama bahnt sich an und baut sich hauptsächlich auf langerspielter Story auf, als urplötzlich mit einem Fingerschnipsen.
Deshalb bitte abstimmen:
1. Abstimmung
Weiterspinnen des Rpgs?
Ja
(Hier einen Kommentar hinterlassen mir Ja)Nein
(Hier einen Kommentar hinterlassen mit Nein)***
2. Abstimmung
Von Kindesalter beginnen.
(Hier Kommentare mit ja hinterlassen)Vom Erwachsenenalter beginnen.
(Hier einen Kommentar mit nein hinterlassen)
Im Verlauf der Story kämen auch andere Charaktere in Umlauf... ob sie tatsächlich aus den bereits bestehenden entstehen und dessen Kinder sind oder einfache Verwandte oder zufällig Bekannte sind, ist noch nicht entschieden und würde ich euch überlassen.
DU LIEST GERADE
Alles Mehr Oder Weniger
Ngẫu nhiênDie wortwörtlich Müllkippe meiner Gedanken, sonstiges anfallende Gekritzel und Ideen. Auch zu einem eventuell geplanten Rpg!