Der Anfang...

1K 45 5
                                    

Dean PoV.

Ich saß am laptop und suchte mit Sam etwas zu unserm neuen Vampir Fall In Texas als es an der Tür klopfte, naja eher haute und was weiß ich dort passierte.... Schlagartig schaute ich zu Sam und nickte bedeutet, sofort griff ich zu meiner Waffe und ging langsam und leise zur Tür. Ich riss die förmlich auf und zielte auf einen... Kleinen weinenden jungen ,,eh Sammy......" stotterte ich leise...

,,Dean?! Hilf mir... er will mich töten " der kleine junge rannte ins Motel Zimmer und versteckte sich hinter mir..
,,Warte?! Was wer?" wollte ich gerade beginnen als ein weiterer junge mit brennenden Händen rein rannte.

,,wow... Was ist hier los" schrie ich.

,,MOoOoSsEeE Hilf mir" rannte der junge dann zu Sammy und klemmte sich an sein bein ,,Hilf mir bitte!!"

,,ich eh wie? Was?" mein Bruder war genauso verwirrt wie ich.

,,Lucifer... Er will mich umbringen"

,,Lucifer?!!??" gab ich erschrocken von mir...

Der halb brennende junge blieb stehen und sah mich mit großen Augen an ,,Ja?" ich war verwirrt.... Wenn das Lucifer war warum hörte er auf mich und vor allem WARUM WAR ER EIN KIND!!??

,,eh... Eh" ich sah Hilfe Suchend zu Sam, der aber Den anderen Jungen schon im arm hatte und tröstete.... ,,oh man" ich sah wieder zu Dem Lucifer Kind....
,,mach das Feuer aus man!" gab ich genervt von mir.... Zu meiner Überraschung machte er genau das..

Gerade wollte ich was dazu erwidern als ein kleiner junge mit Trenchcoat rein gerannt kam.... ,,DEAN!!" schrie der und flüchtete ebenfalls von noch einem weiteren jungen.... Ich seuftzte bloß
,,Cas?'' er sah mich an und nickte erschrocken.... Worauf hin ich ihm auch auf den arm nahm. ,,ihr seit ja echte Heulsußen" murmelt ich wobei ich ihn versuchte zu trösten, dabei ließ ich denn lucifer, mit dem anderen Engel alleine, sie prügelten sich aber bloß wie Kinder es tuen.... Also hatte ich nichts zu befürchten..

Als ich dann auf Sam zu ging hörte ich wie er mit seinem Jungen sprach, dann drehte er sich um und sah mich an.
,,das ist Gabriel" er klang irgendwie besorgt aber ich konnte es nicht einordnen...
,,hmmm" gab ich bloß von mir als ich mich mit Cas aufs Sofa setzte, er auf meinem schoß... ,,na Cas?" er sah mich mit großen Augen an. ,,Dean" gab er glücklich wieder.
Er patschte mir etwas im Gesicht rum was ich dann aber unterbrach, indem ich seine Hände nahm und von meinem Gesicht schleifte. ,,hey, hör mal... Warum bist du ein Kind?" versuchte ich normal zu kommunizieren...
,,weil ich eins bin" sagte er abgelenkt da er mit meiner karo Jacke spielte...
,,uff" ich rollte mit den Augen ,,kann ja heiter werden..."

In der restlichen Zeit hab ich immer wieder versucht ein Gespräch aufzunehmen aber Cas hat es nicht hin bekommen, er war wohl wirklich ein normales dummes Kind... ,,mhmm" hörte ich nur noch von ihm da er dicht an mir eingeschlafen war. Ich nahm ihn etwas und sah ihn an, lächelte dann leicht und legt ihn auf Bett damit er da schlief, er war ja schon ziemlich süß so als Kind. Mit seinem etwas zu großen Trenchcoat und halt seinem Cas style....

Als ich mich dann erfolgreich um Cas gekümmert hatte, sah ich zu den beiden erschöpft auf dem Boden sitzenden  jungen, die dann wohl Lucifer und Michael waren ,,oh man.." ich näherte mich den beiden vorsichtig, .....ich meine es sind Lucifer und Michael ... Jedoch reagierten sie nicht wirklich drauf... Sie lehnten aneinander Lucifers Kopf auf Michaels Schulter und anders herum, zwar Schliefen sie nicht jedoch waren sie richtig Kaputt...

,,hey Sammy! Hilf mir mal eben " mein Bruder kam auch direkt und nahm Lucifer auf seinen Arm, wir trugen beide dann zu dem zweiten Bett und legten beide zusammen drauf, wir deckten sie sogar zu.

Alle Schliefen dann, Alle..... Außer? Ich drehte mich im Kreis und suchte nach Gabriel.... ,,Sam?!"

,,ShHhhHh.." kam es aus dem neben Zimmer wo Sam auf seinen Bett lag, mit Gabriel der auch Schlief... Ich sah ihn an und nickte, schloss die Tür noch und legte mich zu Cas ins Bett, weil keine mehr übrig waren und zu Lucifer wollte ich nicht unbedingt...

Cas wachte auf, obwohl ich versuchte leise und möglichst ohne Bewegung unter die Bettdecke zu kriechen, er sah mich verschlafen an und murmelte irgendwas dann kuschelte er sich an mich. Ich schob ihn  nicht weg, weil er ja bloß.... Ein kleines Kind war was Nähe braucht? Er war schon süß irgendwie.......

Kinder zu erziehen ist schwierig, vorallem bei Engeln..... //SPN ff// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt