Allgemeine Sicht.
Die Engel wurden von Sam und Dean geweckt.
Eigentlich war es ein weiterer Morgen und sie sollten zur Schule, Gabriel freute sich sogar etwas. Aber nur um wieder Menschen zu ärgern.
Naja aber kurz bevor sie alle fertig waren und sie eigentlich los sollten. Passierte etwas.
Chuck.
Chuck passierte, denn er klopfte an der Motel Tür.
Sam und Dean natürlich im Alarm modus bevor sie die Tür öffneten aber nachdem sie erkannten wer es war waren sie etwas beruhigter.
Naja etwas.
Es war Chuck, also Gott.
"eh... chuck?.." fing Sam sofort an.
Die Engel merkten nicht das es Gott war. Noch nicht.
Gabe kam nach vorne und sah nach oben "Saaammm? Was ist denn?" er sah nach oben und hielt sich mit einer Hand an seinen Klamotten fest.
"Wer?..... Wer ist das?"Sam sah nach unten zu Gabe.
"g-.. chuck. Das ist chuck"Chuck musterte seinen kleinen Engel "Gabriel!" er ging einfach in das motel Zimmer. "was ist mit ihnen passiert?"
Dean Sha ihn verwirrt an als er die Tür schloss "wie? Also das bedeutet du warst es nicht?"
"war was?" er sah alle "nein.. Nein ich war das nicht. "
Alle waren etwas verwirrt und versuchten den Engeln dann zu erklären das dies Gott war. Sie waren alle sauer das ja aber sie waren auch zu jung um es richtig zu verstehen.
"wir müssen etwas unternehmen" sagte Chuck nach einiger Zeit.
"würden wir ja aber wir haben keine Ahnung wer das war und wie man das rückgängig machen Kann" gab Dean von sichSam überlegte murmelte dann aber etwas leise " aber Luzifer ist viel harmloser so..." er hatte recht und es sagte auch keiner mehr was.
Michael und Luzifer stritten sich im stillen mit Spielzeugen während Cas stumm leicht verwirrt bei Dean saß.
Gabe schlief zwischen chuck und Sam. Aber an Sam gelehnt.Chuck war Still und das für einige Minuten.
"ich weiß nicht ganz wer das gewesen Könnte. Es kann gut sein das es jemand war der viel Kraft hat aber wenn ich nicht weiß wer und wie es getan wurde kann ich nichts gegen machen. Da ich noch geschwächt bin"Er schien frustriert.
Luzi kletterte die Couch hoch und direkt auf Chucks schoß.
"papa?" fragte er. Auch Gott war verwirrt das er so Nett und harmlos war. Aber er musste lächeln "ja luzi?" fragte er und sah ihn an.
"was ist denn?" fing der kleine Engel an.
Chuck antwortete mit einem "nichts... Wir müssen euch nur wieder hinkriegen"
"hinkriegen?"
"ja.. Ihr seid.... Anders wie früher"
"oh.... Ich mag es aber so"
Luzifer Verstand es offensichtlich nicht ganz er lehnte sich aber auf Chucks schoß an ihn an und sloss die Augen.
Gott war am überlegen während er ihm über den Rücken Strich.Einige sinnlose Zeit ist vergangen während sie überlegten und Theorien aufstellen aber letztens endlich haben sie nichts gefunden und der Tag endete damit dass Chuck sie wieder verließ um etwas nachzuforschen.
Die Engel Schliefen mitlerweile alle wieder und es war Ruhe.
DU LIEST GERADE
Kinder zu erziehen ist schwierig, vorallem bei Engeln..... //SPN ff//
FanfictionKinder zu erziehen ist schwierig.. vor allem wenn es Lucifer,Gabriel,Michael and Castiel sind.... also gut wie schon erwähnt... die 3 Erzengel plus castiel werden zu Kindern und Sam und Dean sind die jenigen die sich um sie kümmern müssen... Klingt...