Schulstreit

521 33 12
                                    

Danke an Eluv3t für eine Idee die mich etwas weiter bringt! (auch wenn ich so weit schon war XD) Wenn ihr Ideen habt bitte sagt sie mir selbst wenn sie absurd oder total dumm. Sind! Ich brauch sie echt dringend. Außerdem achte ich bei diesen Buch kaum auf Rechtschreibung. Wenn aber solche dumme Fehler kommen wie "net" obwohl es nett heißt liegt es entweder an meiner Autokorrektur oder daran das ich die Kapitel net mehr durch Lese. Danke fürs Verständnis <3 danke das ihr Interesses an meiner Geschichte habt hätte ich nie gedacht!
Frohes neues falls das noch Heute hoch kommt.
____________________________________
Die nächsten Tage verliefen normal. Naja Winchester und Engel normal. Gabe, Michael, luzi und Cas gingen zur Schule.
Der Heutige Morgen verlief normal.
Sam und Dean machten den kleinen Brote.
Ja Brote... Es war anscheinend noch ein Ding. Sie mussten essen und trinken bräuchten Schlaf und sich ihre Kräfte würden nach und nach schwächer.
Jedenfalls.
Es war standart, Sam diskutierte mir Gabe über Süßigkeiten da dieser mal wieder eine ganze Tüte mit nehmen wollte und das als sein Frühstück betitelte.
Auch gewann gabe die Diskussion da er jetzt wenigstens etwas mir nehmen dürfte.
Nach dem der Stress mit den Briten fertig war mussten alle ins Auto.
Sie fuhren zur Schule. Naja Dean fuhr sie zur Schule während Sam einer Spur nach ging.
Bzw las. Er las über Engel Magie und wie man sie verändern kann oder Sonstiges.
Ob es helfen würde wussten alle nicht aber es war wohl ein Versuch wert.

Dean war genervt. Logisch denn es gab Stress.
Cas wollte nicht in die Schule da er dort geärgert wird aber es keinen sagt. Auch nicht seinen Brüdern.
Aber letztendlich schafften es Michael und gäbe ihn in die Schule zu bekommen.
Gäbe lief mit Cas während Luzifer sich um sah und überlegte was eine scheiße er bauen konnte.
,, was hast du vor Bruder? " fragte Michael als er seinen Blick lesen konnte.
,, nichts nichts."
Doch bevor Michael das Gespräch fortführen konnte bog luzi um die Ecke zum jungen Klo.
Gabe und cas merkten das garnicht und gingen weiter aber Mike blieb stehen.
Er folgte seinen Bruder und entdeckte ihm aufm jubgenklo. Logisch.
Aber nicht so wie es sein Sollte.
Luzi bedrohte einen jungen mit seiner brennenden Hand um sein Essen.
Harmlos es war nur sein Essen und nicht Geld. Aber Feuer.
,, Luzi! Hör doch auf " sagte er als er den Teufel an der Schulter weg zog.
Da fünf der Zoff an denn das gefiel luzi offensichtlich nicht. Er drückte ihn weg doch es entstand keine groß Prügelei.
Eher ein Kindergarten fight.
Aber sie verletzen sich minimal und bevor es zu etwas schlimmeren werden konnte wurde es von Lehrern gestoppt. Beide mussten Jetzt nach sitzen. Naja eher Straf hausaufgaben machen.
Cas und Gabe hatten schon gemerkt das was war da sie nicht im Unterricht auftauchten. Eher zu spät und Mik dazu noch ein Blaues Auge hatte.
Sie waren die ganzen stunden stumm.

Es war Frühstücks Pause im klassenraum.
Cas saß ganz alleine am Tisch und aß sein brot als sich jungen zu ihm setzten und anfingen mit ihm zu reden.
Luzi beobachtete das alles und sah sich wie sich der Blick von cas veränderte. Er schien sich unwohl zu fühlen auch sagte er nichts.
Ein Junge nahm das Brot aus der Brot dose von cas und begann es zu essen. Es schien aber nicht so das Cas es ihm gegeben hatte.
Also stand luzi auf und ging hing.
"sind das deine Freunde?" fragte er cas doch dieser blieb stumm und sah ihn hilflos an.
"lasst ihn doch in Ruhe essen" sagte luzi dann und sah die drei Jungs an.
"wir sind seine Freunde"
Sagte der eine "lass uns doch"
"klar doch" antwortete luzi. Es war sarkasmus.
Er drückte den einen Weg wodurch Aufruhr entstand und sie luzi drohten. Der nahm es locker und es began ein Streit.
Ein Lehrer kam in den Klassenraum und unterbrach das.

🎉 Du hast Kinder zu erziehen ist schwierig, vorallem bei Engeln..... //SPN ff// fertig gelesen 🎉
Kinder zu erziehen ist schwierig, vorallem bei Engeln..... //SPN ff// Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt