So nach Ewigkeiten mal ein neues Kapitel, aber vorher noch eine tragische Nachricht: die elenaxmoon ist von uns gegangen (aka sie hat kein Wattpad mehr), was der Grund ist, dass ich jetzt alles ganz alleine machen muss (ich werde höchstwarscheinlich noch die Geschichte von Clash A dazwischenklatschen) und das war's auch. Es geht Nun endlich weiter, ich will das es weiter geht und nun viel Spaß mit dem Kapitel.
Clash B ließ sich erschöpft im Sand nieder, als sie den Strand erreicht hatten. Near war immer noch geschockt von Maudados plötzlichem Tod, als ihr etwas einfiel. "Was ist eigentlich mit dem Master? Ich meine, in Tubeclash 1 und 2 haben die doch in den ersten Folgen gleich..." Doch sie stockte, denn dort weiter weg trat etwas aus dem Wald. Auch Taddls Blick war den fünf Gestalten am Waldrand zu gewand. Und Tatsächlich war es der andere Clash.
Near sprang auf, und rannte auf das Mädchen der Gruppe zu. "Moony!", rief sie und alle Erschöpfung war von ihr gewichen. Als Moonchild sie erkannte, rannte sie ebenfalls auf sie zu (hier mega kitschige Liebesmusik einfügen) und umarmte Near, während sie "#Pentamoon ist endlich wieder vereint!", rief.
Auch die anderen aus den jeweiligen Clashs sind nun zusammengekommen. Taddls Blick fiel auf Germanlet'splay, der sich wieder an die angestaute Wut erinnerte, die er verspürt hatte, als er ihm seine Faust ins Gesicht geballert hatte. Und an die Trauer des Abschieds, die er verspürt hatte, als er sich geopfert hatte, um die anderen lebendig aus dem Finalclash raus zu bringen, einen Kampf, den er angefangen hatte. Er erinnerte sich an den Verlust und den Wahnsinn den er verspürt hatte, und alles war Taddls schuld. Auch für Taddl war die Begegnung unangenehm. Kurz glaubte er, seine Wange prickeln zu spüren.
"Du hast ja gar keine Ahnung was ich durchmachen musste", keuchte Near. "Ich bin in einem Clash mit Blondie 2 und den King Of Fake Pranks", motzte sie weiter, während Moony sich den Kopf zerbrach, wer denn Blondie 2 sei.
Die Nacht brach heran und die Clashs legten sich schlafen. Near hatte bei Moony mit ihrem Deathnote angegeben und Ardy hatte sich mit Taddl über die Boarder unterhalten. "Wirst du wieder durch gehen?", fragte Ardy und Taddl schüttelte den Kopf. "Ich habe mir lange genug beim Leben zugeschaut", sagte er und drehte sich zum Wasser und beobachtete die Wellen.
Als jeder Clasher eingeschlafen war, wälzte sich Leon Machère immer noch am Boden herum. Als er aufwachte, schien sein Gesicht rot im Schein des Feuers. Der Gedanken an die Boarder hielt ihn wach. Langsam ging er über den Holzsteg und stolperte. Nach einer Weile stolperte er wieder, brach sich das Genick und wurde vom Meer weggespült.So das wars mit dem Kapitel und jetzt noch 2 kleine Anmerkungen. Die Idee von Leon Machères Tod kam von Eniela_Elric. Die 2te Anmerkungen ist eine Bitte an euch. Bitte interagiert mehr. Ich habe beim Spezial 2 Fragen bekommen. 2. Von 100. Also los schreibt Kommentare, Vorschläge wie der, die, das Nächste stirbt, bitte macht irgendwas. Ich langweile mich sonst zu Tode. Bitte. So das wars mit den Anmerkungen bis zum nächsten Mal. Tschüss.
DU LIEST GERADE
Tubeclash 4 (beendet)
FanfictionEine Geschichte von Gegenstrom und elenaxmoon. Ein neuen Jahr eine neue Welt, doch eine Regel bleibt gleich, am Ende dieses Abenteuers, wird nur einer übrig bleiben. Eine Fortsetzung von Finalclash.