Kapitel 2|Ein guter Gedanke?

9 1 4
                                    

Als ich Zuhause ankam, schimpfte meine Mutter schon mit mir, wo ich war und so. Ach sie ist so überfürsoglich, aber das liebe ich an ihr. C: Als ich nicht antwortete riss sie mich mit einem kurzen klatschen aus meinen Gedanken. " Eh... Was ist los?", fragte ich etwas verträumt. "Was los ist? Es ist schon 21 Uhr! Wo warst du?", schrie sie halb. Und dann kam auch noch mein Vater dazu... "Warum seid ihr denn so laut?!", klagte er. Meine Mutter beruhigte sich und erklärte meinem Vater: "Dein geliebter Sohn hat sich wieder in diesem Café herumgetrieben..." Mir würde es letztendlich zu viel und ich ging -ohne ein weiteres Wort zu sagen- auf mein Zimmer. Ich schloss die Tür und fragte mich ein paar Sekunden, ob ich die Tür abschließen soll. Ich entschied mich sie aufgeschlossen zu lassen. Ich schmiss mich auf mein Bett und seufzte. Was soll ich nur machen? Erneut nahm ich den Flyer aus dem Rucksack und suchte im Internet nach informationen.
Es finden wohl alle sechs Monate diese Castings statt. Ich schaute nach wann das nächste war. Ich las weiter und weiter und merkte, dass das nächste Casting am Wochenende ist. Wie soll ich meine Eltern bis dahin überreden mich auf dieses Internat zu lassen? Ich ging ins Badezimmer und spritze mir etwas Wasser ins Gesicht. Ich dachte nochmal über dieses Casting nach. Soll ich? Soll ich nicht? So awful! -.-

Ich putzte mir die Zähne und dachte weiter... Vielleicht sollte ich zuerst meinem Vater davon erzählen. Er würde bestimmt nicht "eskalieren" wie meine Mutter. Sie hält nichts von sowas, denkt sie wollen dich nur ausbeuten und will, dass ich die Schule fertig mache. Wie gesagt ich liebe ihre Art, aber in diesem Fall...

-Zeitsprung: 5 Minuten-

Noch einmal übte ich das Gespräch zwischen meinem Vater und dann habe ich mich schlafen gelegt.

Gute Nacht! :D

Alone in hell (BTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt