7

1 0 0
                                    

Nochmal gut gegangen, aber was soll ich jetzt machen? Meine mutter war beziehungsweise ist so darauf fixiert, dass ich berühmt werden sollte und mein Vater hat sie immer Milde gestimmt, aufgepasst, dass sie nicht komplett austickt...

Nun habe ich meinen halt verloren und darf ihn wahrscheinlich nicht mehr sehen...

Dieses Biest! Nie habe ich meine Mutter so sehr gehasst wie jetzt. Ich meine das kann sie doch niemandem antun.

Und ich? Was soll ich jetzt machen? Ich denke es wäre besser zu schlafen...
Morgen ist das letzte Casting um mir den Platz nochmal fest zu sichern. Klar habe ich schon an zwei Castings teilgenommen und sie haben mir schon zugesagt, aber meine Mutter will sicher gehen, dass ich da hingehen.

----------------Am nächsten Tag----------------

Ich wachte auf und mir war ganz schlecht...
"Eommaaaaaa...", rief ich und versuchte aufzustehen, aber nichts klappte. Wieder rief ich: "Eommaaaaaa!" Immer noch kein Lebenszeichen. Ich blickte mich im Raum um und entdeckte einen Zettel.

Ich nahm ihn in die hand und las:

'Liebe "Tochter"
Mein Freund und ich werden ausziehen. Du darfst gerne hier wohnen bleiben, aber ich werde dich niemals mehr als meine Tochter anerkennen...
Habe ein schönes Leben.'

Ich nahm mein Handy in die Hand und wollte jemanden anschreiben, mich ausheulen, doch dann fiel mir wieder ein, dass ich alleine bin...

Und alles nur wegen dieser...
Wegen der Frau die mein Leben zerstört hat! Was soll ich jetzt machen? Es ist wohl besser wenn ich das Angebot meines halb Onkels annehme...
Er besitzt einen Club in der Nähe von Busan. Es wird das beste für alle sein, wenn ich verschwinde und nie wieder auftauche!

Ich merkte wie mir tränen über die Wange liefen. 'Ich will das nicht mehr', sprach ich in meinen Gedanken und wollte in die Küche, mir ein Messer holen. Allem ein Ende setzen...

  To be continued...

----------------------
Schreibblockade!!!
Tut mir leid, dass ich nur noch wenig uploade :(
Nur mir geht es im Reallife nicht sonderlich gut :(

Alone in hell (BTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt