Ich ging in den Wald zu einem kleinen Spielplatz. Er stand schon immer hier und niemand machte Anstalten ihn zu pflegen und ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Ich setzte mich auf einen kleinen Balken auf dem man eigentlich balancieren sollte, aber ich nutze ihn immer als Sitzgelegenheit. Ich schaute mich weiter um und genoss den schönen Frühlingswind. In diesem Wald ist es schön... Fast schon zu schön. Ich denke ich werde dieses Ort vermissen wenn ich erstmal auf das Internat gehe. Ja richtig gehört. Ich werde im Sommer auf ein Musik Internat gehen. Ich werde mehr oder weniger von meiner Familie gezwungen, da ich Talent und ein schönes Gesicht habe. Ich habe aber allerdings keine Lust darauf! Ich meine wer hat bitte Lust auf so eine anstrengende Ausbildung? Und dann kann man auch nicht mehr nach draussen gehen ohne irgendwie angekreicht zu werden.
Hm... Ich sollte aufhören darüber nachzudenken (A/N: weil der liebe Autor eine Schreibblockade hat). Ich stand auf und wollte gerade gehen als ich Hoseok sah. Er kam auf diesen Spielplatz zu und ich wusste nicht, was ich machen soll. Er kam immer näher, schien mich aber nicht bemerkt zu haben. Zum Glück!
Aber wo soll ich hin? Warte...
Warum mach ich mir so einen Kopf er ist ja nur... Nur... Nur? Ein Freund? Leider...Hoseok: "---lo.... Eh hallo? Lebst du noch?
er lachte leicht.
Was? Ich habe nicht gemerkt, dass er anwesend ist...Y/N: ne... Eh... Ja meinte ich!
und schon nahmen meine Wangen einen leichten rot Ton an. Um aus dieser peinlichen Situation zu fliehen, wollte ich sagen, dass ich nach Hause muss, aber aus meinem Mund kamen nur Laute wie: eh, em, also,Er schaute mich schräg an. Mist!
Die einzige Lösung war wegzulaufen, doch dabei verlor ich diesen kleinen Zettel mit den schönsten Ziffern der Welt. Umdrehen wollte ich nicht, also lief ich weiter. Heididledei (a/n:sagt man oft von da wo ich herkomme lol) ich habe ordentlich Mist gebaut 🙈.Als ich Zuhause ankam erwartete mich die nächste Überraschung. Meine Mutter mit einem anderen Mann...
Geht sie Papa fremd? Sieht eh nur so aus...
Ich sollte ihr nicht nach spionieren. Das ist nicht nett und wäre scheiße.Mo-mo-momentmal... Einsendung!
Achtung Gehirn schaltet auf Aussichtsmodus.Warte kommen sie sich gerade näher?
Ja das tun sie! Soll ich meinem Vater davon erzählen? Es wäre besser so. Also ging ich in mein Zimmer und rief meinen Vater an. Wo ist er eigentlich?(N=Du und V= Vater)
N: Papa?
V: was ist denn Spatz?
N: Mama geht fremd!!
V: Das weiss ich...
Irgendwie klang er jetzt traurig
N: wie du weißt es?!
V: Ja sie hat mich vor die Tür gesetzt und nun bin ich im Hotel am Rand der Stadt.
N: das ist ja schrecklich. Ich komme zu dir!
V: Das kannst du vergessen. Wenn du nicht auf das Internat gehst wird deine Mutter mich ausschalten.
N: Wie... Wie meinst du das?
V: sie wird sich einen guten Anwalt besorgen und es so aussehen lassen, als hätte ich dich entführt.Plötzlich kam meine Mutter ins Zimmer,hat nicht Mal daran gedacht zu klopfen.
"Mit wem telefonierst du da, Schatz?", Fragte sie mit einem breiten Lächeln. "Ehm...," Ich brauche schnell eine Lüge, " Mit Yoongi.", Log ich . "ach so. Na dann!", und nun verschwand sie.(N= Du und V= Vater)
V: du solltest jetzt besser auflegen!
N: ich will aber nicht!
V: Doch.Piep...Piep...Piep...
Danke dass mich mein Leben so lieb hat...