5

4 1 0
                                    

-Y/N-

Ich sah in seine Augen, die mich besorgt ansahen. Ist das jetzt wirklich passiert? Ich liege in den Armen der Person, die ich schon seit ich auf dieser Schule bin, liebe. Als ich aus meinem starren aufwachte, sah ich, dass er keine Oberteil an hatte. Hilfe das macht mich nervös! Ich spannte meinen Körper an und wie auf Knopfdruck löste er sich von mir und ging zurück in sein Badezimmer. Ich versuchte das Geschehen von eben zu verarbeiten. Was war das?
"Aish -bedeutet soviel wie Scheisse-", brachte ich nur raus und erblickte nun Sora die mich mit einem komischen Blick ansah.
"Ah und was hast du jetzt gemacht? Du solltest nur Schokolade holen und jetzt?! Huh?!", sagte die und wurde ein bisschen lauter. Was ist denn mit ihr los? So kenne ich sie ja gar nicht...
"HuHu ich habe dich was gefragt! Hast du jetzt  das sprechen verlernt? Ich dachte ich müsste dir nur einmal einprügeln, dass Hoseok mir gehört!", schrie sie schon fast. Als sie zum Schlag ausholen wollte, stellte sich jemand beschützend vor mich. "So so, Sora  ich gehöre also dir? Hab ich etwa irgendwo ein Schild worauf steht :'Eigentum von Kim Sora'? Huh?! Hast du jetzt das sprechen verlernt? Nicht nur, dass du mich eben geschlagen hast... Nein du musst sogar kleine Mädchen angreifen?! Ich warne dich, tu' es noch einmal und dann werde ich dir das Leben zur Hölle machen! Huh?!" Sagte er und wurde immer lauter. Er drehte sich mit einem 'ist alles gut-blick' zu mir und ich nickte nur. Er hat mich tatsächlich beschützt! OK nein! Stopp! Das ist nicht besonderes... Ich meine er hätte sich bei jeder Person so eingesetzt...
"Nein, Oppa.", kam es jetzt von Sora die gerade gehen wollte. Er räusperte sich und entgegnete dann: "Hast du nicht etwas vergessen?" Darauf antwortete sie nur:"Ja es tut mir leid Hoseok!" Mir war sie nur einen gleichgültigen Blick zu. Diese Ziege!
Erneut entwich Hobi ein Husten. Sora drehte sich fragend um,überlegte kurz, setze dann einen 'ach so das meinst du-blick' auf, ging zu ihm und gab ihm einen kuss auf die Wange. Ich platze gleich vor wut! Wie kann diese Kuh es wagen?! Ohne weiter nachzudenken, ging ich auf das Miststück zu und schubste es von Hoseok weg. Sie lachte nur schelmisch und drückte mich an den Schultern zurück. Da Karma mich hasste, verlor ich das Gleichgewicht und flog auf Hoseok. Wir fielen beide zu Boden. "Du weißt auch echt nicht wann Schluss ist, oder?", fragten wir beide an Sora gewandt. Dann fingen Hobi und ich an zu Kichern. Er ist echt voll süß! Sora machte nur einen wütenden Abgang. In dem Moment musste ich aufpassen, dass ich nicht lauthals anfange zu lachen. Als ich dann merkte, dass ich immer noch auf Hobi lag/saß(whatever), richtete ich mich auf wollte den Raum nein die Wohnung verlassen, doch der Junge hielt mich am Arm fest und drückte mir einen Zettel in die Hand. Auf diesem stand seine Handynummer. Ein Schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen und brachte noch ein überglückliches 'bis bald' raus. Omo ich habe seine Nummer. Als ich an der Küche vorbei ging schauten mich unzählige Augenpaare an, doch ich ignorierte dies und verließ gekonnt das Haus.

Ich kann es gar nicht glauben!!!


____________________________________

Ich hoffe echt, dass es okay ist😂
Euch noch einen schönen Tag! ☺️

Alone in hell (BTS)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt