Der Oneshot ist für meine Twinsister Tina❤️♥️ Firelight-Banshee
Tina's Sicht:
Ich lief mit meiner besten Freundin Lisi durch die Straßen von Seoul und streiften durch die Klamottenläden. Der Grund wieso wir das machten war, da mein Freund Taehyung mich heute Abend auf ein Date eingeladen hatte. "Wir finden bestimmt noch was schönes" munterte mich Lisi auf. Es war mittlerweile 17 Uhr. Und um 19 Uhr wollten wir uns treffen. Ich würde niemals ein Kleid bekommen wenn das so weiter geht. Plötzlich tippte mich Lisi an und zeigte auf die Schaufenster auslage eines Geschäfts. Dort in der Auslage stand ein wunderschön aussehendes Kleid. "Das nehmen wir, es sieht bestimmt perfekt aus an dir" lächelte die blondhaarige. Also gingen wir in den Laden und ich probierte das Kleid. Lisi hatte recht. Das Kleid passte mir perfekt. Schnell kauften wir es und machten uns auf den Weg nach Hause. Lisi machte mir eine schöne Frisur und schminkte mich dezent. Nicht zu stark damit es nicht hässlich aussah. Dann zog ich das Kleid an. '' Wow, es sieht perfekt aus, nein, du siehst einfach perfekt aus. "Dankeschön meine Twinsister" ich umarmte sie. Sie ist ja niedlich. Jungkook hatte echt Glück mit ihr. "So aber jetzt los, du willst doch dein Tae-Babe nicht warten lassen?" "Nein, also dann, ich gehe dann mal" ich ging los zu dem Ort an den Tae und ich uns verabredet hatten. Als ich dem Ort näher kam sah ich Tae schon von der Ferne aus auf mich warten und lief nun auf ihn zu. "Tae!" besagter drehte sich um und lächelte mich breit an. Ich lief auf ihn zu und umarmte ihn.
"Hey süße, du siehst wunderschön aus" flüsterte er mir ins Ohr. Ich wurde knallrot. Er hielt mir seinen Arm hin und ich nahm ihn. Wir gingen ein Stück bis wir bei unserem Platz ankamen. Ich riss erstaunt die Augen auf. Ein Picknick war am Boden ausgebreitet und rundherum standen Kerzen und Rosenblätter waren ausgebreitet. "OMG Tae, das sieht wundervoll aus" lächelnd sah ich ihn an. "Freut mich das es dir gefällt" Wir setzten uns und aßen erstmal was. Wobei ich eher von Tae gefüttert wurde. Währenddessen sah er mich immer wieder mit einem süßen Blick an. "Komm lass uns etwas spazieren gehen" flüsterte er und hielt mir die Hand hin. Ich zog meine Schuhe aus und wir gingen zum Strand runter. Das Mondlicht schimmerte zart auf dem Wasser. Als wir so am Strand entlang gingen, kramte Tae plötzlich in seiner Tasche herum. Ich blieb stehen und sah ihn fragend an. Tae lächelte und kniete sich plötzlich vor mich hin. Ich ahnte schon was jetzt kommen würde und schlug meine Hände auf den Mund. "Tae......" wisperte ich. Tae jedoch lächelte nur und begann zu sprechen; "Tina... Du bist das beste was mir je passiert ist. Deine sanfte und liebevolle Art hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Ich mag es wie du lächelst und jedes mal strahlst wenn wir zusammen sind. Ich wusste von Anfang an dass ich mit dir alt werden möchte. Ich will mit dir die süßesten Kinder bekommen. Also frag ich dich Tina, willst du mich heiraten? " während er diese Worte sagte, hatten sich Tränen in meinen Augen gesammelt. Ich fand keine Worte um diesen unglaublichen Moment zu beschreiben. Ich lächelte und nickte nur. Dann konnte ich endlich wieder ein Wort über die Lippen bringen.
"Ja'' ich fiel ihm in die Arme und er zog mich sanft an sich. Ich schlang meine Arme um ihn und wollte ihn nie wieder loslassen. Lächelnd gab mir Tae den Ring und als ich ihn auf meiner Hand hatte konnte ich es noch immer nicht richtig glauben, das das eben passiert ist. Ich würde den süßesten Jungen ever heiraten😍. Wir sahen uns lächelnd in die Augen. Tae's Blick wanderte weiter runter Richtung meine Lippen. Blitzschnell drückte er dann seine Lippen auf meine. Während ich seinen Kuss erwiederte schlang ich meine Arme um seinen Nacken. Tae's Hände strichen geschickt über meinen Rücken und fanden schnell den Reißverschluss meines Kleides. Während er mir das Kleid auszog, fing ich an, sein Shirt auszuziehen. Ich wurde rot als ich nur mehr in Spitzenunterwäsche vor ihm stand. Wir hatten zwar schon öfters miteinander geschlafen, dennoch wurde ich jedes mal rot. '' Nach alldem wirst du noch immer rot, nawww wie süß meine Verlobte doch ist" kicherte er und pickste mir in die Wange, dann begann er mich zu kitzeln. Ich lachte auf ubd rannte schnell weg vor ihm. Tae folgte mir lachend. "Na warte süße" Kichernd rannte ich weiter. Als ich nicht mehr weiter nach vorne sah rannte ich ihn genau in die Arme. '' Hab dich " seine raue Stimme jagte mir eine fette Gänsehaut über den Rücken. Tae öffnete meinen BH und schmiss ihn weg. Dann zeriss er meinen Slip. Dann strich er über meinen Rücken und weiter nach vorne zu meinen Brüsten. Keuchend legte ich meinen Kopf auf seine Brust und ließ ihn einfach machen. "So schön...." er leckte über mein Ohr und biss sanft hinein. "Tae" keuchte ich auf.
DU LIEST GERADE
K Pop Oneshots💖
FanfictionVerschiedene oneshots zu k pop gruppen🙈❤️ Diese Oneshots sind auf ihre eigene Art einzigartig und bezaubernd, wie die Autorin die sie verfasst. Lasst euch mit eueren Lieblingsidolen in verschiedene Fantasy Welten und andere Welten zaubern Viel Spaß...