Stray Kids Minho X Lisi

274 5 6
                                    

Grübelnd stehe ich in der Küche und starre das Kochrezept an. Was soll ich nur für einen Kuchen backen?
Ich haute meinen Kopf aufs Kochbuch und tippte mit den Nägeln am Tisch herum. Mir fällt einfach kein Kuchen ein den ich backen könnte. Mein Freund Minho hat heute Geburtstag und ich will einen Kuchen für ihn backen. Doch mir will nicht einfallen welcher. Aus dem Katzenkörbchen kommt leises Miauen und ich sehe zu der Katze hin. Ich habe die Katze extra für Minho gekauft. Er liebt Katzen und wünscht sich schon so lange eine. "Na du?... Hast du eine Idee was ich für einen Kuchen backen könnte für Minho?". Ich gehe in die Hocke und streichle die Katze. "Hey, ähh Lisi gut das ich dich hier antreffe. Ich will dich was fragen." Hyunjin huscht bei der Küchentür rein und sieht ziemlich fertig aus. "Was ist los?", besorgt sehe ich ihn an. "Du weißt ja das Katrin heute Geburtstag hat... Und ich brauche ein Geschenk für sie. Aber... Hach ich hab keine Idee." Als er das sagt seufze ich. "Das dachte ich mir fast schon. Ich hab eigentlich schon ein Geschenk für Minho aber ich scheitere am Kuchen 😅". "Ich hab ne Idee. Lass uns zusammen einen Kuchen backen. Für Minho und für Katrin einen. Vielleicht fällt uns einer ein." Der schwarzhaarige grinst und holt eine Rührschüssel heraus. Ich nicke und schlage ihm einige Kuchen vor. Es endete damit, dass wir beschlossen für jeden 1 bunt verzierte Torte zu backen. Da Hyunjin die Kuchendeko überall anders hinpackte, nur nicht auf den Kuchen helfe ich ihm etwas. Das Endergebnis sah gar nicht mal so schlecht aus.

"Sieht gut aus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Sieht gut aus. Sie wird sich bestimmt freuen". "Ohja, wow der sieht echt gut aus" Woojin kommt mit Dekoration rein und sieht grinsend zu uns. "Der von Minho fehlt noch. Wenn du möchtest helfen wir dir mit der Deko" kommt es von Chan, Jeongin, Changbin und Felix. "Keine Sorge. Jisung und Seungmin beschäftigen die 2 noch. Vor heute Nachmittag werden sie nicht zurück sein." Felix und Changbin kommen lächelnd auf mich zu und stricken ihre Ärmel hoch. "Gut dann könnt ihr schon mal die Herzen machen die auf die Torte kommen, währenddessen backe ich mal" Und schon legen ich und Hyunjin los. Besser gesagt er wiegt alle Zutaten aus und ich mische zusammen. Als der Kuchen fertig gebacken ist, setze ich mich zu den Jungs und helfe ihnen beim Formen der Dekoration. Danach hole ich den Kuchen und verziere ihn. Hyunjin hat sich inzwischen auf den Weg in die Dusche gemacht und macht sich fertig für die Feier. "Nawww sieht das cute aus" Chan sieht mit großen Augen auf den Kuchen, und kuschelt währenddessen die Miezekatze die Minho bekommen wird. Woojin und Jeongin stimmen ihm zu und Changlix ebenso.

 Woojin und Jeongin stimmen ihm zu und Changlix ebenso

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
K Pop Oneshots💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt