Got7 Youngjae (Smut)

411 7 16
                                    

Tina's Sicht:

Ich und meine Twinsister Lisi waren bei Got7 zum Filmeabend eingeladen worden. Ihr fragte euch jetzt bestimmt was wir 2 stinknormale Mädchen mit Got7 zu tun hatten. Nun ja wir hatten die 7 liebenswürdigen Idioten bei einem Konzert kennengelernt. Wobei eher sie uns gefunden hatten, da Lisi sich aufs heftigste verlaufen hatte. Ich hatte sie gesucht und auf einmal kamen die 7 mit ihr im Schlepptau rüber. Dies alles ist jetzt auch schon ein halbes Jahr her. Solange liebte ich ihn jetzt auch schon. Choi Youngjae. Aber er sieht mich bestimmt nur als Freundin an. "Tina, wir sind da, du warst in Gedanken. Wir stehen schon geschlagene 5 Minuten vor der Haustür. Wollen wir nicht langsam mal reingehen?" Lisi fuchtelte vor meinem Gesicht herum. "Oh. Ja natürlich" Lächelnd tippte Lisi was am Handy rum und im nächsten Moment öffnete Jackson die Tür. "Wo sind meine 2 süßen Lieblingsfangirls? Na kommt her~" trällerte der Chinese erfreut und schon wurden wir an seine Brust gezogen. "Jackson.... es passt schon. Wenn mich mein Lieblingschinese dann mal wieder loslassen könnte bitte?" sagte Lisi und sah Jackson niedlich an.

Da Jackson ihrer Niedlichkeit nie widerstehen konnte ließ er sie los. Wenig später klebte ein wildes Kunpimook Bhuwakul an meiner Twinnie. Lachend sah ich dem zu. "Hey, Tina". Ich bekam Gänsehaut. Youngjae. Ich spürte seinen Atem in meinem Nacken. Ich drehte mich um und sah ihm in die Augen. Sein Blick hatte was liebevolles und sanftes an sich. "Hey kommt ihr endlich, sonst frisst Yugyeom uns das Popcorn noch ganz weg" kam es von drinnen. Also gingen wir alle rein. "Na endlich"

Jaebum sah uns seufzend an und wendete sich der Frau neben ihm zu. Die Frau war May seine Freundin die heute auch gekommen war. Diese stand auf und zog mich und Lisi gleich zur Couch. "Alsooo, was schauen wir?" fragte Jinyoung und hielt ein paar Filme in die Luft. "Irgendwas spannendes und was wo man noch pennen kann danach bitte" lachte Yugyeom, Popcorn in sich stopfend. Ich spürte wie mich jemand an sich zog und sah zu demjenigen. Youngjae funkelte mich süß an. Er hatte seine Arme um meine Hüfte geschlungen und ich kuschelte mich an ihn. Der Rest entschied sich dazu Maze Runner zu schauen. Während dem Film hatten wir uns in eine Decke gekuschelt. Youngjae strich über meinen Bauch. Ich bekam wieder Gänsehaut. Youngjae fing plötzlich an, an meinem Ohr zu knabbern. Schnell biss ich mir auf die Lippen. Seine Hand strich plötzlich in meine Hose.

Ich spürte wie ich langsam aber sicher feucht wurde. Youngjae schien es auch zu bemerken den ich konnte sein Grinsen in meinem Nacken spüren. Wenig später spürte ich wie er in meinem Slip fuhr und quälend langsam über meine Mitte strich. Ich sah ihn mit großen Augen an. Youngjae lächelte nur und küsste meine Wange. Seine Finger Strichen immer wieder über meine Mitte und schoben sich dann etwas in mich. Ich musste mir ein lautes aufstöhnen verkneifen. Während er mit den Fingern immer wieder in mich eindrang, rieb er leicht über meinen Kitzler. Ich wurde immer feuchter und spürte wie ich das Verlangen bekam ihn in mir spüren zu wollen. Youngjae grinste, zog seine Finger, die von meiner Nässe nur so trieften aus mir zurück und leckte sie ab. "Mhm.. Ins Zimmer sofort" flüsterte er. Ich stand auf. Die Hälfte der Jungs pennte schon und May und Jaebum verloren die Hälfte ihrer Klamotten schon im Wohnzimmer. Als wir im Zimmer ankamen und ich die Tür schloß, küsste Youngjae mich stürmisch und zerrte mir die Klamotten runter. Dann drückte er mich aufs Bett und fing an mein Bein hoch zu küssen, immer höher, bis er an meiner Mitte ankam und darüber leckte. Ich zuckte zusammen und ein keuchender Laut verließ meine Lippen. Grinsend machte er weiter, nur diesmal etwas fester. Ich krallte mich ins Laken. "Nja~" Als seine Zunge in mich eindrang stöhnt ich leise auf. Seine Hände strichen währenddessen über meine Oberschenkel und über meine Hüfte. Als ich kurz vorm kommen war, zog er seine Zunge zurück und leckte sich frech grinsend über die Lippen.

"Das wollte ich schon so lange tun. Weißt du wie verrückt du mich gemacht hast?" seine dunklen Augen funkelten mich lustgetränkt an. Schluckend sah ich auf ihn. "Ich kann nicht länger warten, ich brauch dich süße" sagte er und zog sich sich seine Boxershorts aus. Ich zog ihn dann zu mir und schlang meine Arme um seinen Nacken. Während wir uns küssten sahen wir uns die ganze Zeit in die Augen. Mit einem sanften Stoß drang er tief in mich ein ich stöhnte auf. Youngjae küsste meinen Hals und während er tief in mich stieß, saugte er an einer einer Stelle meines Halses und ließ mich somit nicht mehr klar denken. Mit einer Hand massierte er meine Brüste während er mit der anderen zu meiner Mitte strich und mit kreisenden Bewegungen über meinen Kitzler strich. Ich spürte nun jeden Stoß von ihn immer intensiver und fing an seinen Namen zu stöhnen. Dies schien genau das gewesen zu sein was er damit erreichen wollte, den seine Stöße wurden immer härter. Mein Unterleib kribbelte und ich spürte das ich bald kommen würde. Ein Blick auf Youngjae verriet mir das er auch kurz davor war. Ich hob mein Becken etwas um ihn noch intensiver spüren zu können. Youngjae stöhnte laut auf und wurde immer unkontrollierter. Ich spürte wie sich alles in mir zusammenzog als ich kam und Youngjae sich zur selben Zeit in mir ergoß. Schwer atmend ließ sich Youngjae neben mich fallen. '' Ich liebe dich Tina ♥️'' mit sanften Blick sah er mir in die Augen. Lächelnd kuschelte ich mich an ihn. "Ich dich auch Choi Youngjae". Dann schliefen wir ein.

Nächster Morgen:

Im Bademantel ging ich am nächsten Morgen in die Küche. "Na, genug Spaß gehabt?" ein grinsender Bambam tauchte mit meiner Twinnie auf. Knallrot nickend sah ich beide an. Jackson tauchte hinter meiner Twin auf und hatte Ohropax drinnen. '' Dieses Haus ist Liebespärchen verseucht" seufzte er theatralisch. Jaebum lachte auf und drückte May sanft an sich. Ich lächelte und spürte wie sich 2 starke Arme um meine Hüfte schlangen. "Morgen meine wunderschöne Jagiya" "Morgen, mein süßer Schatz" sanft küsste ich ihn. Nie wieder wollte ich seine Nähe missen.

Der Oneshot ist für meine Twinsister Tina  ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

(ich hab dich leider nicht markieren können da wattpad nicht so wollte🙄😅😭)

K Pop Oneshots💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt