~6~

12.1K 413 22
                                    

Im Morgengrauen wird Jimin dann durch die leichten Sonnenstraheln geweckt welche ihm Mitten ins Gesicht scheinen. Murrend setzt er sich auf, fährt mit seinen kleinen Händen durch sein Gesicht und reibt sich die Äuglein. Sein Blick fällt dann schließlich auf seinen neuen Herr. Schnurrend schmiegt er sich an ihn.

Min murmelt verschlafen ehe er sich dann umdreht und friedlich weiterschläft.
Jimin fängt an zu wimmern und zu zittern. Kein Wunder, ihm ist kalt da er immernoch nackt ist. Er krabbelt still und leise über das Bett und versucht Yoongi irgendwie die Decke zu stibitzen - vergebens.
Doch dann sieht er den Strickpullover welchen Min ihm rausgelegt hatte.
Ohne den Sinn hinter Kleidung zu verstehen, krallt er sich den Pullover und wickelt sich darin ein.

Nach einer Zeit beginnt jedoch sein Bäuchlein zu knurren. Er fängt laut an zu maunzen und stupst Yoongi mit seiner kleinen Hand an.
„Hunger...“, winselt Jimin und krabbelt auf seinen Meister.

Yoongi wird dadurch wach. Wütend sieht er auf.
„Es ist Samstagmorgen um 12!“, flüstert er verschlafen. Als er dann aber das traurige Gesicht des Hybriden sieht, zieht er ihn in eine Umarmung - auch wenn er Umarmungen eigentlich hasst.
Die mit Jimin sind ganz okay.

Er streichelt den kleinen.
„Komm, wir ziehen dich erstmal an, okay?“, spricht er beruhigend während er das Kinn des Kleinen krault. Dieser nickt dann schnurrend.
Ein paar Minuten später ist Jimin dann angezogen. Der Pullover ist ihm viel zu groß. Naja kein Wunder, Jimin ist sehr abgemagert.

Yoongi hebt seinen kleinen Hybriden dann schließlich hoch und trägt ihn in die Küche.
Er macht ihm eine Schüssel mit Müsli. Als er dann aber einen Löffel rausholen will, fällt ihm auf das es eine total absurde Idee ist weshalb er die Schüssel einfach auf den Boden stellt und den kleinen Hybriden daneben setzt.
„Iss brav, nachher bekommst du eine Belohnug von mir, okay?“
„Sex?“, fragt Jimin sofort aufgeregt und lächelt.
Belustigt streicht Yoongi ihm durch das Haar.
„Erstmal musst du baden.“

Jimin nickt und wendet sich dann dem Müsli zu. Er nimmt kleine Schlücke zu sich. Bis ihm auffällt das es wirklich gut schmeckt. Sofort schleckt er die komplette Schüssel grinsend leer.
Yoongi gibt ihm noch ein paar Kekse ehe er mit ihm ins Badezimmer geht und das Wasser einlässt.

blindfolded & fucked | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt