"Meister~", wispert der kleine Hybrid immer und immer wieder in der Hoffnung mehr zu bekommen.
Das einzige was er jedoch bekommt ist ein Klaps auf den Po und das wars.Min steht auf und sieht auf Jimin herab.
Er zupft leicht an seiner Krawatte und löst sie somit ein Stück. Nun zieht er sie komplett aus.
"Hinknien.", befiehlt Min dem Hybriden mit monotoner Stimme. Dieser erfüllt die Anforderung sofort und setzt sich in Richtung seines Meisters.Min bindet die Krawatte an das Halsband des kleinen und zieht ein wenig, bis die Krawatte hält.
Der Geschäftsmann zieht den Kopf des Hybriden hoch, dieser muss sich mit seinen Vorderpfoten an den Hüften seines Meisters festkrallen.
Min haucht ihm verführerisch ins Ohr.
"Mach deinem Meister eine Freude. Dann sehen wir ob wir Sex haben oder nicht, ja?~"Ganz aus dem Häuschen nickt der kleine Hybrid und weiß auch schon sofort was zutun ist.
Er zieht dem Geschäftsmann die Hose runter und muss erstmal eine Sekunde stocken.
Das Glied seines alten Meisters war viel Kleiner.
"Meister i-ich weiß nicht ob ich das scha-"
"Tu was ich dir gesagt habe! Und jetzt lutsch, verdammt nochmal!"Jimin zuckt zusammen und nimmt das, für ihn neue, Glied in den Mund.
Min grinst und fährt dem Hybriden durch das zerzauste Haar.
"Gut so. Weiter mein Kleiner"
Angesprochener nickt und fährt sanft mit seiner Zunge über die Eichel bevor er das Glied des Geschäftsmannes ganz im Mund hat und zu ihm aufschaut."Nanu? Du hast ja garkeinen Würgereiz...", wundert sich Min und streichelt über die roten Wangen Jimins.
Jimin versteht nicht, er fängt an seinen Kopf zu bewegen und schnurrt dabei leise. Hin und wieder fängt er an Schluckbewegungen zu vollführen, welche den Geschäftsmann zum lauten Stöhnen bringt.
Der Hybrid nimmt die Geräusche des CEOs als Ansporn und der Kleine fängt an seinen Kopf schneller zu bewegen. Mins Glied geht rein und raus, manchmal verharrt es eine Sekunde still da Jimin saugt und dann geht es auch schon weiter.
Als Yoongi sich in den Rachen des Hybriden ergießt, wimmert dieser auf.
Min zieht das Glied aus dem Mund des Kleinen.
"Öffne deinen Mund mein Kleiner"
Jimin tut es sofort, hat aber schon alles brav geschluckt und wedelt leicht mit seinem Schwänzchen.
"Das hast du brav gemacht.", lobt Min seinen Hybriden und krault dessen Kinn ein wenig."Sex?~", fragt der Kleine und schaut seinen Meister mit großen Augen an.
Dieser schüttelt jedoch den Kopf. Vorerst.
"Wir machen jetzt erstmal eine Pause in der du was isst, ja?", berichtet der Geschäftsmann während er sich wieder seine Hose anzieht und die Krawatte vom Halsband des Kleinen löst. Dieser nickt dann freudig und springt mit einem Hops vom Sofa runter.
DU LIEST GERADE
blindfolded & fucked | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✅
Fanfiction"Herr Min...", wisperte der kleine Hybrid unwillkürlich als der Geschäftsmann ihm die Augen verbindet und somit alles schwarz wird. [...] |~ smut |~ yoonmin |~ boy x boy