Jimin fängt irgendwann an zu murren. Er krabbelt etwas unruhug in der Wanne herum und schaut über den Rand,
dabei maunzt er leise. Eins ist klar: Er will raus.
Yoongi greift nach einem Handtuch und hebt den kleinen aus der Wanne. Dieser kuschelt sich schnurrend in das Tuch, steht nach langem mal wieder auf zwei Beinen, was ihm garnicht gefällt.
Der kleine Hybrid kniet sich wieder auf seine vier 'Pfoten' und sieht zu seinem Herren auf.Yoongi beginnt seinen Hybriden trocken zu rubbeln.
„Du magst das garnicht, stimmts? Auf zwei Beinen stehen, wie ein Mensch?“, fragt Min und nimmt eine süße Unterhose heraus. Der Bund ist mit Rüschen versehen, an den Seiten befinden sich kleine pinke Schleifchen. An sich ist das Höschen pink, zwischendrin immer wieder weiße Punkte.Jimin schüttelt seinen Kopf sofort, stellt seine kleinen Öhrchen auf als sein Herr die Unterhose vorzeigt.
„Anziehen!“, ruft das Kätzchen sofort und maunzt auf. „Ist ja gut, Kleiner. Möchtest du lieber ein Kleidchen oder eine Hose und ein T-Shirt anziehen?“Jimin verstand nicht. Zum Sex musste man doch nackt sein. Oder geilte Herr Min sich daran auf?
Schlussendlich entscheidet Jimin sich für das süße Kleid, war ja auch nicht anders zu erwarten.
Min hebt seinen kleinen Hybriden hoch, streichelt ihn beruhigend. Er trägt ihm zum Sofa und setzt sich.
„Und jetzt?“, fragt Jimin und sah in das Gesicht seines Herren.
„Wir sehen uns eine Serie an. Ich will keine Folge verpassen. Von mir aus kannst du aber auch etwas auf dem Boden spielen.“, antwortet Min eiskalt, lässt Jimin abblitzen. Innerlich grinst er jedoch.
Mal sehen auf was für Ideen sein Hybrid so kommen würde.Er schaltet den Fernseher ein und lehnt sich zurück. Seine Beine halb gespreitzt, auch wenn er freundlich sein wollte, brauchte Min doch auch mal seine Befriedigung. Über die Zeit hat sich viel angesammelt und seine Hand gibt dann auch nicht mehr die beste Befriedigung.
Jimin aber findet ein offen liegendes Kabel viel spannender. Er fing an damit zu spielen, dachte nicht dran was alles passieren kann.
Bis es dann geschieht.
DU LIEST GERADE
blindfolded & fucked | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✅
Fanfic"Herr Min...", wisperte der kleine Hybrid unwillkürlich als der Geschäftsmann ihm die Augen verbindet und somit alles schwarz wird. [...] |~ smut |~ yoonmin |~ boy x boy