~3~

14.2K 503 154
                                    

Als Min seine Arbeit beendet hat, steht er aus seinem Bürostuhl auf und sieht auf den schlafenden Hybriden. Er nimmt ihn vorsichtig auf den Arm, die Decke fest um ihn gewickelt.

Zusammen mit dem Flauschball auf seinem Arm verlässt er dann die Argentur in der Min arbeitet und geht zu seinem Auto.
Der Hybrid findet seinen Platz im Kofferraum.

Min fährt los und nach der Hälfte der Strecke nimmt er Geräusche aus dem Kofferraum wahr. Der kleine Hybrid war aufgewacht und maunzte vor sich hin, er müsse ganz dringend mal für kleine Jimins.

Also gut, denkt sich Min und fährt an den Rand. Er steigt aus, wird dabei fast von einem LKW erfasst. Dann geht er zum Kofferraum und öffnet diesen. Leider war es schon zu spät und der kleine Hybrid konnte es nicht mehr halten. Er saß in einem Fleck von dem was er abgelassen hatte und seine Öhrchen waren ganz geknickt.
"Jimin tut es leid"
"Jimin macht es sauber, Meister"

Ganz kindlich schaut er den Geschäftsmann an, dieser ist jedoch nicht wirklich sauer.
Solange er es sauber mache, wäre alles gut.
Er schließt die Klappe des Kofferraumes wieder und setzt sich wieder auf den Fahrersitz.

Auf dem Weg nach Hause passierte nichts spannendes mehr.

Als sie an Min's Wohnung angekommen waren, sprang der Hybrid aus dem Kofferraum und krabbelte auf allen Vieren in die Wohnung.
Sein Katzenschwänzchen wackelte dabei ganz fröhlich.

Jimin legte sich dann schließlich Rücklinks aufs Sofa und spreitzte seine Beine.
"Sex mit Meister?", schnurrte dieser zufrieden und sah Min mit einem hoffnungsvollem Blick an.

"Nein Jimin. Jetzt nicht", sagt Yoongi dann und verschwindet in der Küche um sich eine Tasse Kaffee zu holen.
Jimin bleibt auf dem Sofa, zieht seine süße Unterhose aus und schnurrt vor sich hin.

Als Min wieder zurück kommt und das Kätzchen erblickt wird ihm ganz heiß. Seine Hose wurde zudem auch noch ziemlich eng und er zog die Luft scharf ein.
"Heiß bist du schon, das muss man die lassen."
Mit einem leicht gequälten Blick setzt Yoongi sich neben den Hybriden und fährt über dessen Oberschenkel was den kleinen Jimin zum Schnurren bringt.

blindfolded & fucked | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿ ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt