Heyyy!
Also Danke Dass Ihr Mal In Diese Story Reingeguckt Habt.
Ich Freu Mich Sehr Über Kommis Und Votes, Wenn Euch Meine Geschichte Gefällt Könnt Ihr Ja Was Hinterlassen...
Thanks :~*
Na Dann: Let's Go!
Kate ist auf dem Weg zu ihrem Boss, Justin, dem "mächtigsten Ganger", wie er sich nennt.
Es ist schon spät und desshalb dunkel. Mit der Tasche voller Koks läuft Sie durch die nassen Straßen Londons. Sie ist nicht süchtig und nimmt auch nie was, aber sie dielt für ihre Gang. Eigentlich wollte sie nie dazu gehören, aber eines nachts wurde sie von einpaar Männern überfallen, und Jus und seine Leute retteten ihr dass Leben. So kam sie dann irgendwie dazu und hat sich in den letzten 3 Jahren zu einer der führenden 12thHouers, wie die DarkGang Leute genannt werden, hochgearbeitet. Kate ist 17, klug und sportlich, sie spricht 7 Sprachen, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Dänisch, Russisch & Plonisch. Desshalb ist sie inzwischen, nach Justin, die Bossin.
Es ist um diese Zeit gefährlich, untrwegs zu sein, zumindest wenn man ein mitglied der DarkGang ist. Die Scootchs, wie sich alle BadGanger nennen, machen ab 23:00 Uhr nähmlich auch ihre Geschäfte.
Kate läuft weiter, als plötzlich ein junger Mann vor ihr auftaucht. Da er vollkommen schwarz gekleidet ist, sieht man ihn kaum. Nur seine Ozeanblauen Augen leuchtenen wie die einer Katze.
Er stellt sich ihr in den Weg.
"Weg da!" knurrt Kate.
Aber er bewegt sich keinen Millimeter. Sie probiert sich an ihm vorby zu schieben, aber er hält Sie mit eisernem Griff an ihrer Schulter fest.
Auf seiner Hand ist ein Tatoo: ein schwarzen Kreuz mit einem blutrotem H & einem wiederum schwarzen B. (H=Harry B= Bad)
"Scheiße" flüstert Kate. Ein Scootch. Unverkennbar an seiner Tatoowierung.
"Ja, für dich," erwiederte er "und jetzt mitkommen!"
Okay, dir zeig ichs. Nicht umsonst Jahrelanges Kampfsport Zraining.
Aber dummerweise sagt Kate dass laut, woraufin er eine Pistole aus seiner Hose zieht.
"Mitkommen!" sagte er nochmal, die Knarre auf ihre Schläfe gerichtet.
Arschloch!
Denkt Kate, aber diesmal leise und geht in einer blitzschnellen.bewegung in die Hocke, zieht das Bein an und tritt Mr. Blaues Auge in die glocken.
"Shit!" ruft der aber fängt sich schnell wieder, gerade als er seine Pistole wieder richten will, schlägt Kate sie ihm aus der Hand.
sofort greift er nach ihrer Hand und hält sie fest. Einen Moment ruhen ihre eisernen Blicke in den Augen des anderen, nur um herrauszufinden wie er gleich handeln wird. Dann kämpfen sie weiter.
Der Scootch ist um einges stärker als Kate, aber sie ist schneller und kleiner.
Irgend wann weicht der Scootch dann zurück und hebt die Hände. Er geht einpaar Schritte von ihr weg.
Aber dann bückt er sich unglaublich schnell und hebt die Pistole auf, die er vorhin verloren hatte. Kate hatte sie ganz vergessen.
Mit einem Riesensatz steht er wieder neben ihr und schießt ihr ins Knie.
Kate ist gelähmt vom Schmerz und könnte ohne Hilfe nichtmehr laufen, also sie sich ohne Wiederede mitnehmen. Er träght sie im Braut-Style die Straße entlang.
"Arschloch" flüstert sie trozdem.
DU LIEST GERADE
Bad Love Gang
FanfictionKate, führendes Mitglied der DarkGang, wird von der gegnerischen Gang entführt, wo sie Niall kennenkernt. Sie kann nicht fliehen, und Niall verliebt sich langsam in Kate. Aber was hat die BadGang mit ihr vor und wird Kate glücklich? ... mit Niall?