"Essen Fertiiiig!" Die Stimme von diesem Louis hörte sich durch die massive Tür von Kates 'Kerker' dumpf an. Sie ging zu ihr (der Tür) und wollte siw öffnen, aber die ging nicht auf.
"Ey, macht mal die Tür auf!" ruft Kate und hämmert gegen das weiße Metall. Scheiße!!!
"Shit!" flucht sie, ihre Faust tut vom schlagen weh.
"Au,Dumme Tür..." sagt sie weiter. Aber sofort hört man wie jemand an gelaufen kommt und ein paar Sekunden später ruft Niall von außen: "Alles ok?!"
"Nein!" antworzet Kate sauer, "hättet ihr diese blöde Tür nicht zugemacht hätte ich nicht dagegen schlagen müssen und mir meine Hände einveulen!"
Dann hört Kate sie außen reden, durch die Trennwand versteht sie nur was von wichser, auf machen, nein harry, bluten, deine schuld und BÄÄÄÄÄM.
"Zayniboy Altaaah bleib locker!" ruft jemand und 2 andere kommen angerannt. Was ist da verdammt nochmal los??!!
"Du kannst ihm doch nicht einfach eine scheuern!!" hört Kate dann Hazzas stimme.
"Zayn, geh zu Lou, hilf ihm beim.Tischdeken, Ni, hol ein bisschen Verbandszeug für dich und Mrs Br... äh Kateline." Liam rettet die Situation. Dann hört man ein Summen und die Tür geht auf.
"Was war da los?!!!" fragt Kate sauer, sie guckt Niall an der an der Lippe blutet.
"Oh man... Zayn, oder?!"
"Ja, aber es ist nicht so schlimm wie es aussieht, nur ein Kratzer. Zayn hat sich manchmal nicht so ganz unter Kontrolle, aber er meint es nie so. Aber gerade desshalb: Hör auf damit, so zutun als würdest du hier was zu saen haben, sonst hat sich Zy bald wieder nicht unter kontrolle...!" Niall guckt sie ein paar Sekunden ab, Wow... Was für Augen... Hässlich, mein ich natürlich!!! Mein Entführer hat doch keine schönen Augen! ... aber dann vlt. einen guten Duft... NEIN!!!
Dann fasst sich Kate wieder und fragt: "und? Essen jetzt fertig oder nicht?"
"Komm mit, Zayn hat schon deb Tisch gedeckt!" antwirtet Niall und geht zsm mit Kateline raus zum Tisch, by dem zu den 5 Stühlen noch notdürftig ein Sessel dazu geschoben wurde.
"Setz dich, Kateline!" lädt Liam sie auf den Sessel neben seinen Stuhl ein.
"Nein danke, Li." sagt sie freundlich, fügt dann aber mit einem bissugen Untwrton hinzu:
"Gib mir ein 'H' gib mir ein 'A' fib mir ein doppel 'R' und häng einen beliebiegen Buchstaben hinten dran, wiso sage ich dass nur? Naja, eine 'nicht' ebeb gwnannte Person hier finde ich auf jedenfall... Äähm, 'doof' " Dann guckt sie von Harry weg der sauer herrüber starrt und saht wieder freundlichst zu Liam: "Wenn es euch nichts ausmacht, esse ich lieber alleine." Dann verschwiendet sie ihne eine Antwort auf ihrem Zimmer, mit dem Essenstelker den ihr Louis noch schnell in die Hand gedrückt hat.
Rumpstake mit Krocketten, Soße, Kreuterbutter & Buttergemüse. Lecker! ... bis auf das Steak, bin vegetariain.
Kate fängt an sich eine Kartoffel mit Soße nach der anderen reinzuschaufeln und das Gemüse zsm mit der Butter zu essen. Als sie halb aufgegesse hat & ganz satt ist klopft es an der Tür.
"Als würdest du draußen bleiben wenn ich 'nein' sagte" antwortet sie und Ni betritt den Raum.
"Hii, also ich wollte fragen ob, also nur wenn du willst, also es nicht willst, ob ich dein Steak kriege. Louis sagt, ich sollte nicht mehr als 2 aber ich hab noch so hunger!" klagt Niall.
"Hier, ich ess kein Fleisch." antwortet Kate und schiebt ihm den Teller hin. Dankbar guckt er sie an und fängt dann gierig an zu schlingen. 'Mmm' macht er zwischen durch und sagt dann: "Louis Tomlinson ist wirklich der bester Koch. Ever!" sagt er begeißtert und Kate fängt an zu grinsen.
"Ja, er kocht wirklich gut. Und dass Gemüse schmeckt so... anders! Aber köstlich!"
"Hmhm! Das ist in Butter leicht angebraten, & Lou macht noch was dazu, dass er mir aber nicht verraten will..." sagt Niall bedauernd aber fängt dann an zu grinsen.
"Es ist Karamellzucker den er noch mit anbrät. Und es ist keine normale Butter, sondern wieder Kräuterbutter, in der Louis das Gemüse macht." sagt Kate leise.
"Woher weißt du dass?!! Was ist los?" fragt Niall und guckt Kate an.
"Mein Dad hat es immer so gemacht. Genauso. So hat es bei ihm geschmeckt. Ich würde es immer wieder erkennen." flüstert Kate und fügt dann hinzu: "Ich habe dieses Gericht seit 8 Jahre nicht mehr so gegessen..."
"Wiso?" fragt Niall mitleidig "Ist dein Dad ausgezogen?"
"Nein, er ist Tot" antwortet Kate.
"Oh" sagt Niall sprachlos. "Aber deine Mom...?" Langsam schüttelt Kate den Kopf. Niall nimmt sie in die Arme und streichelt ihr behutsam über den Kopf.
Er ist so warm... und richt sooo... SCHLECHT! Dieser Mann kann nicht gut riechen! Dass geht einfach nicht.
Schnell richtet sich Kate wieder auf und steht auf.
"Ich hol mir kurz... ähm... nen Apfel sagt sie und geht zum.Schrank mit dem Obst. Ni bleibt sitzen und hat den Rücken zu ihr gekehrt.
Jetzt oder nie... Aber es geht...Nein! Jetzt.
Kate nimmt einen Stuhl und hebt ihn leise Hoch. Langsam geht sie auf Niall zu, der weiter ihn sein Rumpsteak vertieft ist
Rumps!
Sorry...
DU LIEST GERADE
Bad Love Gang
FanfictionKate, führendes Mitglied der DarkGang, wird von der gegnerischen Gang entführt, wo sie Niall kennenkernt. Sie kann nicht fliehen, und Niall verliebt sich langsam in Kate. Aber was hat die BadGang mit ihr vor und wird Kate glücklich? ... mit Niall?