Dieses Kapitel widme ich TamiStyles, der Autorin von Mr. Styles, the new Teacher, obwohl sie dieses Buch niemals lesen wird, aber ich liebe ihre Story!Sorry für diesen Autoren Text obwohl es nicht ein Kapitel mit einer geraden Zahl ist, wie sonst üblich, sorry:-(
Danke an alle Reader für alle votes und Kommies!:-)
Aber jetzt gehts los:
Ooohoohoohooo! Das ist viel zu überraschend!!! Was sage ich denn jetzt?!! Oh Niall bitte nicht!
"Ich liebe dich auch, Niall Horan!"
Why?!! Er kennt mich doch fast garnicht und habe ich ihn nur kennengeleernt weil er mich entführt hat! Aber er ist mein Freund geworden... 1. kann ich ihn nicht verletzen und 2. könnte er mich raus bringen... Ich muss es ihm vorspielen.
... Auch wenn ich ihn am Ende verletzten muss...
***************************
Zeitsrung:sie:reden:noch:ein:bisschen:u.s.w.:als:Kate:plötzlich:einfällt:
***************************
"Niall wiso bist du eigentlich hier? Ich dachte das Styles..."
"Oh ja," antwortet Niall, "er hat mir vorhin erklärt das er das nur gesagt hätte um dich weich zu klopfen, aber wir können weiterhin quatschen und so.."
"Achso dann is ja okay!" sagt Kate aufgeklärt und Niall grinst glücklich, als er sie wieder küsst.
***************************
Zeitsprug (Niall.&.Kate.beschlossen.nix.davon.zu.erzählen)
***************************
"JETZT REDE!!!!!!! WENN DU SCHON NICHT WECHSELN WILLST, WAS FÜR JEDEN BESSER WÄRE, DANN REDE!!!!!!" Brüllt Harry sie an. Er sieht sie ein paar Sekunden direckt an, dann geht er zu ihr und flüstert Kate ins Ohr: "Ich hätte dich umlegen können, ich hätte dich foltern können, ich hätte dir dein Zimmer und alles nehmen können und dich in die Besenkammer stecken. Doch das habe ich nicht getan. Und dann probierst du auchnoch abzuhauen!!! Aber es ist noch nicht zuspät für all dass..."
"Ich. werde. dir. nix. verraten!"
zischt Kate zurück und spuckt Harry dabei ins Ohr [;-)].
"DU...!!!!!!!!"
Er wischt sich übers Ohr und packt Kates Arm.
"Lass mich los du..."
"Halt deinen Mund!! Du hast wohl vergessen, oder es war dir nie bewusst, wer hier vor dir steht, oder?!!!! Und ich bin nicht nur der beste, mächtigste und stärkste GangBoss aller Zeiten, sondern verdammt nochmal dein Boss!!! Ich bin dein Kiddnapper, ich habe alle Gewalt über dich und du wirst dich desshalb mir gegenüber nie, NIEMALS Wieder so benehmen, denn sonst...!!!!!!!!!!!!" Harry brüllt den ganzen Bunker zusammen. Er ist völlig rot im Gesicht und und seine sonst grünen Augen funkeln schwarz vor Wut. Seine Hände zittern als könnte er es sich nur sehr schwer verkneifen Kate zu schlagen.
"A.R.S.C.H." flüstert Kate.
Da hebt Harry seine Hand und Kate spürt ihre Wange rot werden und kribbel. Dann tritt der schmerz ein und ihr wird schwindelig.
"Und bevor du auch nur probierst zurück zu schlagen, glaub mir, ich bin mehr als doppelt so stark wie du. Und du bist nicht die einzige, die Kampfsportarten kann." Harrys Hände zittern nicht mehr, aber seine Augen sind immernoch schwarz und sein Gesicht rötlich.
DU LIEST GERADE
Bad Love Gang
FanfictionKate, führendes Mitglied der DarkGang, wird von der gegnerischen Gang entführt, wo sie Niall kennenkernt. Sie kann nicht fliehen, und Niall verliebt sich langsam in Kate. Aber was hat die BadGang mit ihr vor und wird Kate glücklich? ... mit Niall?