Niall POV:
Scheiße!
Wiso konnte die denn nicht einfach mitkommen? Na toll, jetzt verliert die zuviel Blut!
Er legt sie auf eine Parkbank und reißt sich ein Stück seines weißen Hemdens ab, dass er unter der schwarzen Lederjacke trägt.
Er will Kates Bein nehmen aber sie zuckt zurück
"Fass mich nicht an!" zischt sie schwach, aber mit fester Stimme und Eis in den grünen Augen.
"Willst du verbluten oder was?!" entgegnet Niall emotionslos.
"Erst schießt du auf mich und jetzt machst du auf Lebensretter!" faucht Kate zurück.
"Du hättest ja nicht kämpfen müssen" erwiedert er wieder trocken.
Aber dann lässt sie sich "verbinden" und Niall trägt sie weiter, bis sie an einem schwarzen Auto ankommen, und Niall sie auf den Beifahrersitz hinsetzt.
"Hier" sagt er und hält ihr ein Taschentuch hin. "Drück dir dass unter die Nase und atme 3x tief ein. Dann schläfst du."
"Ganz sicher nicht!" flüster Kate giftig zurück.
Aber sie spührt wie das Blut trotz ihres notdürftigen Verbandes weiterhin ihren Körper verlässt und somit auch ihre (willens-) Kraft.
"Ich kann dich auch fesseln, wenn du dass lieber willst. Aber ich habe keine Lust, dass mich wärend der Fahrt angreifst."
Kate bleibt ruhig und ignoriert ihn.
Sry, Süße, aber dass muss sein.
Er hält mit einer Hand ihr Gesicht fest und drückt ihr mit der anderen dass Tuch vor die Nase.
Kate POV
Alles wird schwarz...
4h später:
Langsam öffnee ich die Augen und erinnere mich: London, 24:00 Uhr, Entführt!
Fuck!
Dann seh ich, dass sich jemand an meinem Bein zuschaffen macht.
Es ist der, der mich entführt hat, unverkennbar an den blauen Augen. Jetzt kann ich ihn besser sehen, denn in diesem Raum gibt es viel Licht. Er ist ca. 1, 80 m groß (ich weiß; Niall ist 1,73 aber hier halt nicht)
hat blonde, hochgestylte Haare und hat keinen Bart.
"Was machst du da?! Lass mein Bein, du bist kein Artzt!" rufe ich wütend.
" Aaah, du bist wach! Und wenn man es genau nimmt, dann eigentlich schon. Ich habe morgen meine Abschluss Prüfung in meinem Medizin Studium." erwiedert er grisend.
Angeber!
denke ich aber lass ihn jetzt weiter machen.
Plötzlich geht die Tür auf, und ein großer Mann mit Locken und grünen Augen kommt herrein.
"Ok Niall" So heißt der also! (Erkentniss!) "Du kannst hier verschwinden. Ich rede jetzt mit ihr" sagt der und zeigt Niall die Tür.
"Ähm, Haz, sie ist grad erst aufgewacht und hat noch diese Beinverletzung. Red in 2h mit ihr!"
"Haz" guckt ihn nachdenklich an.
"Okay, gut, dann bis später." sagt er dann und haut ab.
Ich steh langsam auf und geh auch zur Tür. Ich humpel, aber dass egal.
"Wohin willst du?" fragt Niall.
"Na weg! ich bleib doch nicht noch länger hier!" antworte ich bissig und als wäre es das normalste auf der Welt.
DU LIEST GERADE
Bad Love Gang
FanfictionKate, führendes Mitglied der DarkGang, wird von der gegnerischen Gang entführt, wo sie Niall kennenkernt. Sie kann nicht fliehen, und Niall verliebt sich langsam in Kate. Aber was hat die BadGang mit ihr vor und wird Kate glücklich? ... mit Niall?