Ich weiß das die meisten von euch nicht wissen wer die 2Cellos sind, also hab ich mal was zusammen gestellt. Jetzt könnt ihr hier ein paar Informationen über sie sammeln. Wenn ihr die beiden schon kennt braucht ihr das hier nicht zu lesen, aber ihr seit (natürlich!) herzlich eingeladen es zu lesen und nach ein paar Dingen zu gucken die ihr noch nicht kennt.
2Cellos
Mitglieder: Stjepan Hauser, Luka Sulic
Gegründet: 2011
Albums:
2011: 2CELLOS
2013: In2ition
2015: Celloverse
2017: The ScoreStjepan and Luka haben sich als sie noch Kinder waren in einem Musik Camp in Kroatien kennengelernt. Ihre Wege trennten sich allerdings als sie Studieren gingen: Stjepan studierte in London und Luka in Slovenien. Sie trafen sich zufällig in London wieder und tranken zusammen ein Bier in einer Bar dort. An diesem Abend entschieden sie sich dazu, die 2Cellos zu werden.
Luka und Stjepan streiten sich jedes mal wenn sie interviewt werden, wer besser Cello spielen kann. Sie mögen sich aber lieber, als sie jemals zu geben würden.Stjepan Hauser
Alter: 32
Geburtstag: 15 Juni 1986
Heimat: Pula, Kroatien
Stjepan spielt Cello seit dem er 8 Jahre alt ist (1994). Er liebt es zu Rocken und er Rockt fast immer wenn er spielt. Er liebt es ebenfalls im Rampenlicht zu stehen und er hat Spaß mit allem was er macht. Stjepan sagt immer er sei der Charmantere von den beiden und er ist sehr Humorvoll. Er spielt meistens den Rockigeren Part und es ist sehr schwierig für ihn still zu sitzen. Außerdem hat er einen Bruder der Trompete spielt und eine Schwester.
Luka Sulic
Alter: 30
Geburtstag: 25 August 1987
Heimat: Maribor, Slowenien
Luka begann mit 5 Jahren cello zu spielen (1992). Er ist ebenfalls Humorvoll und liebt es Rock n' Roll und Klassisch zu spielen. Er spielt meistens den Ruhigeren Part. Es ist auch für ihn schwer still zu sitzen, kann es aber wesentlich besser als Stjepan. Luka ist ein lockerer Typ, kann aber auch ernst sein wenn es muss. Er ist Verheiratet, hat einen kleinen Sohn namens Val und einen kleinen schwarzen Hund namens Frodo. Außerdem ist er ein halben Kopf größer als Stjepan.
Hier habt ihr ein Video wo sie spielen, dann könnt ihr es euch besser vorstellen:
Jetzt solltet ihr genug wissen, um das Buch zu verstehen. Falls irgendwelche fragen auftauchen könnt ihr selbstverständlich fragen. Außerdem gibt es zwischendurch noch ein paar kroatische Sätze, die Übersetzung steht aber immer am Ende des Kapitels (Tut mir leid wenn es falsch übersetzt ist, aber ich kann kein Kroatisch deswegen nutze ich Google Überstetzer 😂).
Viel Spaß beim Lesen!
DU LIEST GERADE
Just Fans? 2Cellos×Reader (German)
RomanceWas würdest du denken wenn du Fan von jemandem bist und du die Chance hast, denjenigen zu treffen? Du bist eine Junge Frau (28 Jahre alt) und gehst zu einem Konzert der 2CELLOS. Vor dem Konzert machst du bei einem Gewinnspiel mit und gewinnst etwas...