(D/N)'s Sicht
Nach diesem Abend war ich super glücklich. Ich erzählte jedem meiner Freunde was passiert war und sie freuten sich ebenfalls für mich. Selbst die Leute die ebenfalls Fan von den 2Cellos waren.
Ok, dieser Teil meiner Freunde war auch etwas eifersüchtig auf mich, aber sie freuten sich auch.
Es war allerdings ein bisschen anders als ich es meinen Eltern erzählte:
Sie sagten mir es wäre besser wenn ich nicht mit auf tour gehen würde, weil 'es könnte ja was passieren'.
Ich sage nur: typisch Eltern.
Ich meine, was soll schon schief gehen? Am Ende konnte ich doch noch anders stimmen, sodass sie sich nicht zu viele Gedanken machen.
Nach einer Woche bekam ich einen Anruf des Managers der beiden und wir klärten die Formelen Sachen direkt.
Jetzt ist alles fertig für die Tour und es kann endlich losgehen. Ich habe mir für die Tage frei genommen damit ich auch keinen Ärger mit meinem Chef kriege. Meine Sachen sind ebenfalls Gepackt, weswegen auch zwei riesige Koffer in meinem Zimmer stehen.
Ich warte auf mein Taxi. Es kommt an und bringt mich zum Flughafen, an dem ich Luka und Stjepan wiedersehen werde.
Ich bin aufgeregt. Wie wird es laufen? Wie werden Stjepan und Luka reagieren wenn sie mich wiedersehen? Werde ich genauso nervös sein wie beim letzten mal? Hoffentlich nicht.
Diese und noch viel mehr Fragen stelle ich mir während das Taxi mich zum Flughafen hier in Köln bringt. Ich war letzte Nacht zu aufgeregt um zu schlafen, deswegen bin ich jetzt müde.
Aber ich werde wieder Hellwach als ich aus dem Auto austeige und mit meinen Koffern durch die Eingangshalle gehe. Ich sehe mich um und sehe viele Menschen die Eilig richtung Flugzeug laufen. Ich versuche meine Leute zu finden, aber es schwieriger als ich dachte, da ich sie erst einmal in diesem getümmel erkennen muss.
Schließlich gehe ich um eine weitere Ecke und sehe endlich, was ich gesucht habe: Luka, Stjepan und Dusan stehen etwa Zwanzig Meter von mir entfernt und unterhalten sich. Sie sehen amüsiert aus und lachen über etwas das Dusan gesagt hat.
Ich fange schon wieder an nervös zu werden und hole tief Luft. 'Jetzt oder nie' sage ich mir selbst und gehe auf die drei zu.
Luka ist der erste der mich bemerkt. Er hört auf zu lachen und fängt stattdessen an zu lächeln. "Seht mal wer da kommt." sagt er und Dusan und Stjepan drehen sich um. Sie lächeln ebenfalls.
"Hi" sage ich und versuche ein einigermaßen echtes lächeln aufzusetzen. "Hey" begrüßen mich Stjepan und Luka wie aus einem Mund.
"Hallo, schön dich kennen zu lernen." sagt Dusan zu mir und wir schütteln Hände. Er ist genauso groß wie ich, was mich irgendwie ein wenig wundert.
"Freut mich, Ich bin (D/N). Du bist sehr gut auf dem Schlagzeug." stelle ich mich vor und lächle ihn an.
"Danke" sagt Dusan und lächelt ebenfalls. "Bist du aufgeregt?"
"Ja. Ich meine, wie oft kreigt man eine solche Chance?" Sage ich und lache nervös.
Sie lachen ebenfalls. "Ja, es ist eine Chance die eigentlich keiner kriegt, oder? Aber du hast sie bekommen und genutzt und jetzt sind wir hier." sagt Luka und wir lächeln alle.
Mir fällt auf, das Stjepan mich anstarrt, ohne irgendwas zu sagen. Das Einzige was er tut ist ununterbrochen lächeln.
Ich bin etwas verwirrt deswegen. Ich denke dass das Luka aufgefallen ist, da er sich extrem laut räuspert. Diesmal sieht Stjepan ihn genauso verwirrt an wie ich eben noch war.
"Also, wo fliegen wir zuerst hin?" Frage ich und Dusan sagt mir das wir nach München fliegen und unser erster halt das Hotel ist in dem wir schlafen werden.Luka's Sicht
"Wow" sagt (D/N) und zieht ihre Augenbrauen hoch. "Der erste Tag hat gerade erst angefangen und ich sehe mehr von Deutschland als in einem Jahr."
Wir lachen noch einmal und (D/N) fragt neben wem sie im Flugzeug sitzen wird. "Wir dachten es wäre gut wenn du zwischen Stjepan und mir sitzen würdest, dann könnten wir etwas mehr über dich erfahren und du etwas über uns. Aber wenn du nicht möchtest kannst du dir ruhig aussuchen wo du sitzt." Antworte ich ihr und sie schüttelt ihren Kopf.
"Nein, ich würde euch liebend gern etwas über mich erzählen. Aber nur wenn es euch wirklich Interessiert."
"Natürlich wollen wir etwas von dir erfahren. Wir sollten schon wissen mit wem wir durch Europa reisen, oder?" erwiedert Stjepan und lächelt sie an.
(D/N) lächelt etwas zurückhaltender zurück und Ich schaue abwechselnd zu ihr und Stjepan.
Warum schaut er sie die ganze Zeit so an? denke ich mir. Das hat er noch nie bei jemandem gemacht. Sieht aus als... Moment. Vielleicht... aber das kann ich mir nicht vorstellen...oder doch? Ist das möglich? Stjepan Hauser, der große Flirter, der Frauenschwarm hat sich verliebt? Ich lache innerlich laut auf. Tja, damit hab ich nicht gerechnet, als ich dieser Aktion hier zugestimmt habe. Diese Reise wird doch Interessanter als ich dachte.
Meine Gedanken werden von der Durchsage des Flughafens unterbrochen, welche sagt das unser Flug in wenigen minuten los fliegt.
"Los gehts." sagt Stjepan entusiastisch. Wir wollen gerade losgehen als (D/N) einer ihrer Koffer hinfällt.
Stjepan dreht sich um und sagt direkt "Warte ich helfe dir." Er nimmt so gut wie alle Koffer selber, was aber auch nicht so gut klappt wie er dachte, sodass ich ihm einen Koffer abneheme.
Schließlich hat jeder von uns einen Koffer in der Hand und wir gehen zu unserem Flug.
(D/N) ist so rot wie eine Tomate während wir laufen. Sie sieht aus als wäre es ihr unangenehm das wir ihre Koffer haben.
Wir legen die Koffer auf das Förderband und steigen in das Flugzeug ein.
Im Flugzeug suchen wir unsere Plätze:
Ich sitze am Fenster, daneben kommt (D/N) und als letztes Stjepan. Dusan sitzt praktisch neben Stjepan, nur mit einem Durchgang dazwischen..
Ich schau rüber zu Stjepan welcher sich aber schon angeregt mit Dusan unterhält. Dann sehe ich zu (D/N). Sie ist angespannt und sieht aus als würde sie auf etwas warten. Ich drehe mich zu ihr.
"Was ist los?" frage ich sie und sie sieht etwas erschrocken zu mir.
"Was? Ach ich... ich bin bisher noch nie geflogen. Und ich habe ein bisschen Höhenangst." erwiedert sie unsicher.
Ich schmunzle. "Mach dir keine Sorgen. Höhenangst merkt man im Flugzeug so gut wie garnicht. Vorallem nicht wenn man nicht am Fenster sitzt. Glaub mir."
Ich lache ein wenig. (D/N) fängt ebenfalls an ein wenig zu lachen und ist ein wenig erleichtert.
Plötzlich knacken die Lautsprecher, welche den Abflug ankündigt und den Passagieren sagt das sie sich anschnallen sollen, da wir gleich losfliegen.
"Ah, es geht los." sagt Stjepan und schaut sich um. "Bist du schon mal geflogen?" fragt er (D/N) schließlich und sieht sie an.
"Nein. Ich hatte nie Anlass genug dazu." sagt sie. "Außerdem habe ich mich nie getraut..." fügt sie leise hinzu.
Sie war aber nicht leise genug, denn Stjepan sieht sie überrascht an und fragt wieso.
(D/N) macht gerade den Mund auf um es ihm zu sagen, als ich ihm mit einem Hör-doch-mal-zu-Blick noch einmal ihre Gründe erklähre.
Stjepan sieht erst sie überrascht an und dann mich.
(D/N) will gerade etwas erwidern, als das Flugzeug sich in Bewegung setzt. Am Anfang ist sie noch angespannt, aber die beruhigt sich schnell wieder, als Stjepan ihr einen Blick der Sicherheit ausstrahlen soll. Ihr Herz scheint ebenfalls langsamer zu schlagen als das Flugzeug endlich in der Luft ist.
"Also" beginnt Stjepan. "Wie lange wohnst du schon in Köln?"
Wir kommen ins Gespräch und (D/N) beginnt damit, Stjepan, Dusan und mir von ihr zu erzählen.
Wir verstehen uns extrem gut und lachen viel, während wir uns langsam unserem Ziel nähern.
Sie erfährt ebenfalls viel über uns drei, z.b. dass Stjepan als Kind sehr zurückhaltend war und das man ihn wegen dem Cello spielen ausgelacht hat, weil alle anderen Fußball spielten.
Am Ende des Gesprächs wissen wir alle etwas mehr über den anderen und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.
Es war sehr Interessant zu Erfahren wie (D/N) lebt. Mal sehen wie Stjepan in naher Zukunft mit ihr umgeht. Vielleicht behalte ich ja recht und er ist tatsächlich in sie Verliebt?
DU LIEST GERADE
Just Fans? 2Cellos×Reader (German)
RomanceWas würdest du denken wenn du Fan von jemandem bist und du die Chance hast, denjenigen zu treffen? Du bist eine Junge Frau (28 Jahre alt) und gehst zu einem Konzert der 2CELLOS. Vor dem Konzert machst du bei einem Gewinnspiel mit und gewinnst etwas...