Schnell lief ich aus dem Bunker raus und sah mich um.
Warum war das ..Ich wollte nicht verdammt !!!
Weil ich genau wusste das Dean mich hassen würde ich konnte es nicht mehr ertragen.
Es war alles so viel.
Von allen was ich getan hatte war das der größte Schmerz denn ich je hatte.
Man konnte sich nicht vorstellen wie es sich anfühlte es war als würde in 1000 Stücke zerfallen würde Stück für Stück.
Ich setzte mich gegen die Hauswand vom Bunker.
Nach einiger Zeit sah ich Dean raus laufen der sich nach mir umsah und er setzte mich neben mich.
Wir sagten erst nichts wir sahen nur Grade aus in den Himmel wo die Sonne Grade unterging.
Dean sah mich sanft an 》cas ich ...Was Grade passiert ist ..《
Ich sah ihn aufmerksam an sagte jedoch nichts.
Er zögerte》du weißt das ich dich liebe ,aber wir können nicht ... 《
Man konnte sehen das ich enttäuscht war und ich nickte.
》anderseits habe ich noch nie wirklich was von Regeln gehalten oder sonst was auch immer ..《
Ich hörte ihn zu und sagte nichts.
》cas ... Ich liebe dich 《sagte er langsam 》und ich brauche dich.《
Ich sah ihn mir großen Augen an er kam langsam näher und küsste mich sanft.
Ich erwiderte sanft,es fühlte sich verdammt gut an so als würde die zeit stehen bleiben auch wenn ich natürlich wusste das es nicht so war.
Er küsste mich immer weiter und zog mich langsam zu sich.
Ich setzte mich auf seinen schoß und legte meine Hände in seinen Nacken.
Er sah in meine Augen und lächlte.
Ich konnte nicht aufhören zu lächeln und sah ihn auch an.
Ich setzte mich dann neben ihn und kuschelte mich an ihn ,er legte einen Arm um mich.
Ich machte meine Augen zu und genießte es einfach.
Die ganzen Zeit hatte ich alles unterdrücken müssen und jetzt ?
Ich fühlte mich befreit und geborgen wie schon lange nicht mehr ..
Aber voralldingen fühlte ich mich frei .
Ich liebte ihn so sehr und nicht würde das ändern.
DU LIEST GERADE
Destiel / Im Scard. ..
RandomIch weiß nicht was das für ein Gefühl ist das ich jeden Tag bekomme wenn ich Dean sehe.. Ich habe angst davor ...Ich habe angst davor was mit mir passiert ...Jemand muss mir helfen ..! Diese Geschichte richtet sich an Laro_ooo ♡♡♡ Weil sie mir einf...