Kapitel 2

731 40 3
                                    

Im Bunker angekommen lief dean schnell raus und schloss die Tür auf.
Ich jedoch blieb sitzen und sah ihn einfach nur an.
》kommst du《er sah mich an und lief rein,nach einer weile folgte ich ihn und sah mich um.
Alles schien wie immer zu sein,nichts hatte sich verändert angesehen davon das auf dem Küchentisch schätzungsweise 100 bierflaschen standen.
Ich seufzte und sah zu Dean  dessen Augen in den Licht grün strahlten.
Ich sah tief in dir rein und konnte mich gar nicht mehr davon los reißen.
Er trank das nächst Bier und sah mich dann an 》was ist hab ich was im Gesicht .?《er strich dich über sein Bart .
Schnell sah ich weg》nein nein ... Alles gut 《meinte ich schnell und sah zu Sam der Grade die  Tür rein kam.
》hey 《sagte Sam in die Runde und lief zu seinen Laptop und klappte ihn auf und wollte ihn anmachen als Dean ihn wieder zumachte  und ihn ernst an sah》Sam können wir mal reden .?《
Sam nickte langsam und sah ihn skeptisch  an.
Ich sah nur von einen zum andern und seufzte..
Dean setzte mich auf den Tisch 》was ist los mit dir ?《fragte er plötzlich.
Sam sah ihn verwirrt an 》was soll mit mir los sein .?《
》du ziehst dich total zurück ..Du weißt das es nicht deine Schuld  war..《
Verwirrt sah ich beide an wärend  nur den bliek  senkte.
Dean sah mich ernst an und ich verschwand aus dem Zimmer.
Natürlich  wollte ich wissen was los war ..Aber ich wollte mich auch nicht zwischen den beiden drängen .
Ich setze mich auf deans  Bett und wartete ab.
Eine gefühlte Ewigkeit später kam Dean angenervt  in sein Zimmer und bemerkte mich gar nicht.
Ich sah ihn dabei wie er sich auszog  und plötzlich nur noch in Unterhose vor mir stand.
Ich starrte ihn an.
Ich wollte ja was sagen aber es kam kein einiges Wort raus.
Plötzlich drehte er sich zu mir und starrte mich entsetzt an》cas was zur Hölle ??!《er sah mich ganz genau an.
Er wurde rot als er bemerkte das ich einen Ständer bekommen hatte.
Ich sah beschämt auf den Boden und ging schnell raus und zog meinen Trenchcoat zu.

Destiel  / Im Scard. ..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt