Kapitel 6

605 31 12
                                    

Es waren 2 tage vergangen nach deans  tot,Bobby und Sam waren Grade dabei das Grab auszuheben wärend  ich mich nicht von der Stelle bewegte und in die Luft starrte.Ich weis das ich vermutlich helfen sollte,aber ich war wie gelämt.Ich starrte die leiche an und unterdrückte alles .
Sie waren fertig und Bobby und Sam tragten  ihn zu den Loch und legten ihn rein.
Sam hatte seit dem kein Wort gesagt,Bobby liefen ein paar Tränen runter die er schnell versuchte weg zu wischen.
Ich lief zu beiden hin und legte eine Hand jeweils auf eine Schulter und sah beide in die Augen und nickte leicht.
Sam lächle ganz leicht und er konnte seine Tränen nicht unterdrücken und viel mir in die Arme.
Natürlich hatte er Dean schon ein paar mal sterben sehen,aber niemand sagt das es leicht ist.

Es Waren einige Tage vergangen Sam hockte seit dem in seinen zimmer und lag in seinem Bett.
Bobby kam ab und zu vorbei um nach ihm zu sehen.
Was mich an ging ich wusste es selber nicht.
Ich konnte keinen klaren Gedanken fassen, ich vermisste ihn ..
Jetzt wusste ich was Dean meinte mit dem Personen los lassen können,sich seine Fehler verziehen können..
Natürlich wusste er am besten wie schwer das selber war.
Letztendlich war nur Sam da und Bobby und ich.
Aber ich konnte nicht mehr ich hielt es kaum aus hier zu sitzen und nichts zu tun .
Ich wusste das Dean war es machte mich glücklich das er erlöst wurde und an einem Ort ist ohne Quallen.
Ich stand auf und lief zu Sam und starre ihn entsetzt an.
Er hatte sich die Pulsadern an den Handgelenken und Beinen aufgeschlitzt.
Ich rannte zu ihn alles war voller Blut ich versuchte ihn zu heilen.
Es klappte nicht ,ich fing an an ihn zu rütteln 》verdammt Sam !!!《ich ließ ihn nicht los 》komm schon ..《
Ich spürte wie seine Seele nicht mehr da war sie war weg ...
Sie war im Himmel..
Sam war tot.
Er konnte wahrscheinlich nicht mehr ohne seinem Bruder leben.
Ich wusste nicht warum er nicht mit mir geredet hatte ?! .
Ich starrte seine Leiche an und atmete schnell.
Ich hatte versagt.
Ich hatte nur eine Aufgabe und ich hatte versagt.
Ich brachte Sam zu deans  Grab und fing an aus Wut und Verzweiflung ein Loch zu graben..

Endlich war es tief genug ich hebt Sam Leiche rein und machte es wieder zu.
Ich stand  an beiden Gräbern und starrte sie an .
Ich fühlte Trauer aber auch Wut und Vergeltung an mich selbst.
Verzweifelt schrie ich auf und ging auf die Knie und senkte meinen Kopf.
Ich schloss meine Augen und blieb bei beiden sitzen.
Ich würde sie nicht verlassen nicht dieses mal ..
Tränen strömten über mein Gesicht ich legte mich auf den Boden und atmete schnell.
Ich fing an zu beten immer wieder jedem Tag jede Stunde.
Keine Antwort.
Ich hatte alles verloren .
Mein Zuhause oben im Himmel ..
Meine Familie im Himmel so wie auch hier unten.
Ich war wieder alleine.
Weil ich versagt hatte .
Und das werde ich mir selber niemals verziehen ...
Das schwöre ich ...

Destiel  / Im Scard. ..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt