Kapitel 4

644 35 3
                                    

Es waren mittlerweile ein paar Wochen vergangen.
Es schien wie Menschen es sagen würden alles perfekt zu sein.

Ich lag noch am frühen Morgen neben ihn,nackt die  letzte Nacht war unbeschreiblich gewesen.
Er war so zärtlich und doch gleichzeitig so intensiv.
Das Wort das mir Grade nicht einfiel war wahrscheinlich  nicht in Worte zu fassen.
Er war einfach das beste was mir je passieren konnte.
Er bewegte sich leicht im Schlaf als ich langsam aufstand.
》mm..cas was machst du? 《Fragte er nur verschlafen und sah mich noch mit halb zuen Augen an.
Ich müsste leicht grinsen》alles gut Schlaf weiter..《 ich küsste ihn auf seine Stirn und zog mir was an und verließ den Raum.
Was auch immer das war niemand konnte uns so etwas nehmen einfach niemand,mir war egal was andere darüber dachten weil ich ihn liebte und niemand zu entscheiden hat wenn ich zu lieben habe ob jetzt nun einmal Frau oder Mann,eigentlich sollte das doch völlig egal sein.

Ich lief in die Küche und räumte dort etwas auf und fing dann an Frühstück zu machen.
Ich machte Eier mit Speck und Pfannkuchen und stellte alles auf den Tisch ...
Ich sah es zufrieden an und setze mich an den Tisch und fing an Zeitung zu lesen.
Misstrauisch sah ich rein.
Warum und wie und weshalb ..?
Das meiste was da stand ergab für mich keinen Sinn.
Warum stand das Wetter da drin man konnte doch einfach aus dem Fenster kucken  um zu sehen wie es ist.
Seltsam ..
Schnell legte ich die wieder weg und warte bis Sam und Dean wach geworden waren.

Nach 3 Stunden kamen beide im die Küche und Sam setze sich gegen über von mir.
Dean hingegen küsste mich sanft und Strich  über meine Wange》guten morgen Baby ..《meinte er leise und setze sich neben mich.
》guten morgen Dean 《meinte ich kurz darauf und starre ihn schon etwas an.
Ich bekam die Bilder nicht mehr aus dem Kopf .
Er war so wunderschön ..
Sam unterbrach mich in meinen Gedanken und räusperte sich 》also wie auch immer ..Ich freue mich natürlich für euch ,ich wollte nur das ihr das wisst also ..《
Dean unterbrach ihn 》hör einfach auf zu reden Sammy .《
Ich musste leicht grinsen und sah Sam ruhig an.
》ja ja du hast recht 《meinte er zögernd und sah das essen an》cas  wie hast du .?《
》ich habe essen gemacht Sam ..Ich habe nie behauptet das ich das nicht kann ..《
Er sah mit großem Augen an 》nein das meinte ich auch so nicht ich ...Ach vergess es .《
Er nahm sich etwas genau so wie Dean der mir plötzlich eine Gabel vor dem Mund hielt.
Ich sah ihn zögernd an Und nahm die Gabel dann in den Mund.
》und so schlimm ?《 fragte er nach Einer weile ich kaute immer noch drauf Rum und nickte langsam 》es geht ..《

Wir waren fertig und räumten auf .
Dean sah mich sehnsüchtig an und kam zu mir und küsste mich sanft und langsam mit Zunge und er fing an mich zu erforschen.
Ich legte meine Hände in seinen Nacken und schloss meine Augen .
Er hörte langsam auf und legte seine Hände auf meinen Bauch und küsste langsam meinen Hals .
Dieses Gefühl war unbeschreiblich was  ich in diesen Moment Grade fühlte,es  war einer Seits  verwirrend aber gleichzeitig das beste was ich je gefühlt hatte.

Destiel  / Im Scard. ..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt