3

39 2 0
                                    

,,Minhee?Hallo?"

Hmm?
Bin ich eingeschlafen?

Ich wachte auf.
Meine Augen öffneten sich langsam,dann richteten sie sich langsam auf Taehyung,der vor mir stand und ein breites Grinsen im Gesicht trug.

,,Du bist eingeschlafen.."

Minhee,du bist ja großartig!
Am ersten Tag noch schön einpennen,als wäre das mit dem neuen Schüler nicht genug gewesen.
Hm...Komisch,dass ich kein Anschiss bekommen habe.

,,Wa- Oh- Das tut mir aufrichtig leid-ich.."

Das liegt warscheinlich an meiner Krankheit und meinen Tabletten die ich nehmen muss.

,,Scheint so,als hätten wir jetzt Pause...Ach ja,und Ms Kang wollte nochmal mit dir reden.Sie wartet draußen."

Ich nickte unsicher und ging nach draußen.

Unsere Lehrerin stand im Flur und legte gerade ihre Tasche ab.

,,Ah ja,da bist du.
Es ist nichts schlimmes,worüber ich mit dir reden möchte.",fing sie an.

,,Ich weiß,dass du durch viele schlimme Sachen gehen musst und dass diese Krankheit,die du hast,dich wirklich belastet.
Falls du dich mal schlecht fühlen solltest,teile den Lehrkräften das bitte
mit.
Ich finde es wirklich sehr mutig von dir,gleich am ersten Tag nach deiner Entlassung in die Schule zu kommen."

,,Danke,aber ich denke ich komme schon irgendwie zurecht.Im Moment geht es mir besser..."

,,Das freut mich zu hören.",sie lächelte mich an.

,,Gut.Falls du reden möchtest,ich bin immer da."

,,Gomasseumnida.",bedankte ich mich.

,,Ich habe dennoch eine kleine Bitte."

,,Ja?"

,,Könntest du dich,aber wirklich nur falls du dich gut fühlen solltest,um Taehyung kümmern?"

,,Ja,kann ich machen."

,,Vielen Dank Minhee.Dir noch einen schönen Tag."

,,Danke,ebenfalls!"

Ms Kang verschwand mit einem Lächeln im Lehrerzimmer.

Ich drehte mich um,um zu prüfen,ob Taehyung vielleicht was mitgehört haben könnte.

Er stand aber in im Türrahmen des Erdkundesaales,in dem wir nach der Pause Unterricht haben

Ich legte meinen Rucksack vor der Tür ab,während mich Taehyung musterte.
Ich ignorierte das,schließlich war er neu hier und hatte mich erst vor kurzem kennengelernt,also erlaubte ich ihm das auch.

,,Komm,ich zeig dir mal ein bisschen die Schule."

,,Gomasseumnida!"

Nachdem ich ihm die Schule gezeigt hatte,setzen wir uns auf eine Bank des Pausenhofes.

,,Schon schön hier,nicht wahr?"

Ich nickte.

Unser Pausenhof war wirklich schön.
Schöne Kirschbäume,Blumen aller Art und ein gepflegter Hof.

Taehyung blickte zum Kirschblütenbaum,der einige Meter vor und stand,dann sah er wieder zu mir.

,,Wirklich ein schöner Anblick.''

Ich nickte.

,,Wie findest du die Schule so bis jetzt?",fragte ich vorsichtig,um die peinliche Stille zu überwinden.

,,Ganz okay,die Schule war aber bisher noch nie mein Lieblingsort."

,,Wenigstens kannst du in der Schule bleiben.",murmelte ich leise vor mich hin.

,,Woher kommst du eigentlich,Taehyung?"

,,Ich komme aus Daegu..Ich bin dort geboren worden.Und du?"

,,Daegu?Ich auch!Was für ein Zufall!"

Wir lachten.

,,Was machst du so gerne in deiner Freizeit?",wollte ich wissen.

,,Ich singe,fotografiere und zeichne gerne."

,,Wow...Du musst echt aktiv und talentiert sein.."

,,Wieso?Was machst du denn so gerne?"

Was sollte ich sagen?
Ich habe keine Hobbys,ich hatte seit meiner Kindheit nicht viel Freizeit gehabt.
Ständig an Kabeln gebunden zu sein ist kein Hobby.

,,Als Kind mochte ich es zu basteln,zu zeichnen und Blumen zu pflücken und zu sammeln."

Das war nicht gelogen.
Das war wirklich so.
Als ich noch kleiner war,also ungefähr im Kindergartenalter,ging ich immer mit meiner Mutter Blumen pflücken.
Wir malten dann zusammen,bastelten Origamis und lachten miteinander.
Das waren wirklich schöne Zeiten.
Aber danach fing der ganze Mist an.

,,Du musst viele Erinnerungen mit ihr geteilt haben müssen,oder?

,,Mhm."

,,Sie muss ein toller Mensch sein..."
Er sah zum Himmel hinauf,seine Augen funkelten und die Sonne strahlte in sein Gesicht.

,,Und stark auch."

Meant to be [ BTS V FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt