4

44 1 0
                                    

Einige Tage war es schon her,als ich Taehyung getroffen habe.
Jetzt hat er sich hier schon eingelebt,aber ist manchmal echt nervig.
Er wohnt einige Kilometer weiter weg von mir,was auch gut so war,denn ich wollte ehrlich gesagt keinen starken Kontakt zu ihm aufbauen.

Es war schon immer so,dass Menschen in der Gegenwart eines anderen den Engel spielen,so tuen als würden sie sie wertschätzen und sie lieben,aber dann kommt hinter deren Rücken der Teufel aus ihnen raus und diese hintergehen sie auch noch.
Dann gehen sie und tuen so,als wäre nichts passiert.

Sie kommen und gehen.
Sie nehmen,aber geben nicht.

Das ist die Wahrheit über die Menschen.

Plötzlich werde ich durch meine Klassenkameraden aus meinen Gedanken gerissen.

,,Hey,Minhee?''

,,Äh- ja?'',stotterte ich.

Yoongi und Jungkook standen vor mir und blickten kurz auf meinen Block,auf dem ich gerade unbewusst mit meinem Bleistift gekritzelt und Löcher reingebohrt habe,als ich so tiefgründig nachgedacht hatte.

,,Äh- Alles ok Minhee?'',fragte mich Jungkook besorgt.

,,J-ja ja,alles gut.Was gibt's?''

,,Wir wollten mal nach dir fragen.
Du warst sehr lange nicht mehr in der Schule und dir gings wirklich schlecht mit den ganzen Sachen die da passiert sind.
Als ich dich im Krankenhaus besucht hatte-''

,,Nein,mir geht's jetzt wieder gut.'',unterbrach ich ihn, ,,Es wird nichts derartiges vorkommen wie....''

Alle Erinnerungen kamen hoch,ich legte eine Atempause ein.

,,Jedenfalls..Alles in bester Ordnung.Es ist zwar nicht weg,aber dafür für einige Zeit nicht mehr da.Gibt es noch was worüber ihr mich befragen wolltet?''

Ich wusste,dass das nicht der einzige Grund war,für den sie mich angesprochen haben.

,,J-ja,da wäre noch der Musik-Club.
Du warst ja lange nicht mehr da und wir hatten die Sache abgebrochen.
Würdest du weitermachen wollen?
Wir dachten wir machen ein Comeback fürs diesjährige Sommerkonzert.Aber ich verstehe wenn du das nicht machen möchtest,du bist bestimmt noch total erschöpft und fertig...'',sagte Yoongi.

,,Nach deinem Ausstieg haben uns einige Schüler der höheren Klassenstufen nach einer Teilnahme bzw. Anmeldung des Clubs und einem Comeback befragt.'',fügte Jungkook hinzu.

,,Ein Comeback?
Hmm,... also wir haben schon seit Monaten keine Musik mehr gemacht...''

Stille herrschte und die Jungs sahen mich verkümmert an.
Ich blickte zum dem an dem Wand hängenden Kalender und zählte die vergangenen Monate .
War ich 7 Monate in diesem Krankenhaus eingesperrt?
Das sind wirklich sehr viele..
Ging die Zeit auch noch so schnell um?

,,Hm..-Okay.Wir werden dieses Jahr auftreten.Welchen Song wir spielen bzw. singen,klären wir heute mittag.
Wir werden heute den AG-Saal putzen und ihn etwas umräumen.'',beschloss ich ganz spontan.
Die Jungs stöhnten.

,,Guten Morgen allerseits~'', kam es plötzlich von der hinteren Ecke.
Taehyungs Gesicht strahlte in dem Sonnenlicht,dass von den geöffneten Fenstern hineinschien.
,,Oh..Guten Morgen Taehyung.'',begrüßten wir ihn.

,,Und?Über was quatscht ihr so~?''

,,Über unsere Schulaktivitäten.''

,,Seid ihr etwa in einem Club?'
,,Ja klar..'',antwortete Jungkook leicht genervt.

,,In welchem denn, wenn ich fragen darf?Könnte ich eventuell beitreten?''

,,Gott nein..'',murmelte ich leise vor mich hin.

,,Einem Musik Club.Wir musizieren und treten auf Schulkonzerten auf.''

,,Woah-Echt jetzt?Das ist ja der Wahnsinn!Kann ich bitte beitreten?!'',der Junge freute sich wie ein kleines Kind.

Irgendwie war er schon süß.

,,Ähm..Wenn Minhee einverstanden ist.'',meinte Yoongi.

Ich überlegte kurz.
Eigentlich war dieser Typ keine schlechte Person.
Er war nett,freundlich, ganz süß - aber eben etwas nervig.
Ich mochte ihn eigentlich.

,,Ich bin einverstanden.''

,,Vielen vielen Dank Minhee!''
Taehyung verbeugte sich mehrmals und lächelte.

Das hies wahrscheinlich das er stark an Musik interessiert war.

Die Glocke klingelte zum Unterrichtsanfang.

,,Wir treffen uns heute nach der Schule im Raum 203,im kleinen Musiksaal,kapiert?'',erläuterte Yoongi.

Wir nickten.
Yoongi und Jungkook traten aus dem Raum,Yoongi war nämlich eine Stufe über mir und Jungkook eine unter mir.
Alle Schüler begaben sich dann in ihre Klassensäle.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 14, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meant to be [ BTS V FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt