2

53 4 0
                                    

Es war der erste Schultag seit langem.
Es war schon morgen und ich stand auf,um mich fertigzumachen.

Zuerst begab ich mich ins Bad,wusch mein Gesicht und putze meine Zähne.
Danach lief ich die Treppen runter,in die Küche.

Meine Mutter und mein Vater hatten sich vor einem halben Jahr geschieden,heute lebt mein Vater mit seiner neuen Freundin in einer anderen Stadt.
Er kam mich aber ab und zu mal besuchen.

Mein kleiner Bruder Sehun ist immer lieb zu mir und kümmert sich um mich.
Er hatte mich damals schon im Kindergarten verteidigt,wenn mich die Kinder dort wegen meiner Krankheit gemobbt haben,weil ich immer so blass und übermüdet aussah.
Ich habe ihn wirklich lieb.

„Guten Morgen Eomma~
Guten Morgen Sehun!"

„Guten Morgen Noona!
Hast du gut geschlafen?"

„Ja,habe ich.Ich habe mein Bett soo vermisst~"

„Ach Noona.."
Sehun lachte.

„Guten Morgen mein Schatz.
Ich hab euch beiden Omlett mit Tomaten und Käse gemacht."

„Ooh!Danke Eomma!",riefen mein kleiner Bruder und ich wie im Chor.

Wie sehr ich doch meine Familie vermisst habe.

Nach dem Frühstück raste ich in mein Zimmer,um mich anzuziehen.

Ich cremte meine Hände ein und schminkte mich dezent.
Meine Haare flocht ich dann locker zusammen.

Ich zog mir einen lockeres,karminrotes Shirt an,darüber einen dunklen Cardigan und eine Skinny Jeans.
Ich entschied mich dann für meine Boots mit etwas Absatz,die bis zu meinen Fußknöcheln reichten.

Ich packte meine restlichen Sachen in meinen Schulrucksack und lief anschließend mit Sehun zur Schule.

Unsere Hochschule sah von außen etwas seltsam aus,aber von innen war sie wirklich modern und schön.

Als wir ankamen fragte er mich :
„Und?Aufgeregt?"

„Ja..schon.",antwortete ich nur.

Er hielt mir die Tür auf und wir betraten das Gebäude.

Ich sah mich um.
Eine Menge an Schülern schlenderten den Flur entlang.
„Waren wir wirklich schon immer so viele Schüler?",fragte ich erstaunt.

„Jap.Naja,erinnern tust du dich warscheinlich nicht,warst ja lang nicht mehr hier."

Ich nickte nur.

Wir drängelten uns durch die Menge ins Obergeschoss,zu unseren Klassensäalen.

„Bis nach der Schule Noona!
Sei vorsichtig!"

„Ja,bin ich!Bis später!",ich lächelte ihm zu.
Ich lief,zu meinem Bruder winkend,in meinen Klassensaal.
Doch plötzlich-

„Autsch!"

Oje-

„Mianhae!", entschuldigte und verbeugte ich mich vor der Person,in die ich gerade reingelaufen war.

„Mianhaeyo!Hast du dir wehgetan?..",der Junge verbeugte sich ebenfalls und sah mir besorgt tief in die Augen.

,,N-nein,mir geht es gut.."

Meant to be [ BTS V FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt