Soouuuu Friends. Wegen paar supersüßen Kommentaren, habe ich mir gedacht
ISCH lass sie nicht länger warten und schreibe weiter, zwar hatte ich Geburtstag, aber eyyyy Bitches, ich habe Lust ein Kapitel zu schreiben
So in der Art waren meine Gedanken 🤔. Kreativität issss daaaahhh. XD
Das bin einfach locker ich. Haha lustig, ich weiß.....
This is cute as f*ck Leudies ㅇㅅㅇ
ㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋ........I feel with you,Tae
But this is.....♥.♥
OMO SO SWEET!!!!!!!Ihr alle bestimmt so:
Sowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwy.
Hehehehe 😀
Okokokokokokok letztes, key?!
Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Lets gohoooo :
Tae's Pov
Hektisch rannte ich Richtung des Waldes. VERDAMMT!!!!! Wie komme ich nur wieder zurück, in meine Zeit!? Wie!!???
Den Wald erreicht, suchte ich mir schnell einen Unterschlupf. Es war eine Baumhöhle. Nicht grade bequem, doch besser als nichts. Ich kletterte hinein und legte mich hin es brachte nichts, wenn ich mich unnötig aufregte. Müde kuschelte ich mich mehr in meine Jacke...
Zeitsprung zum Abend hin:
Ich wurde durch ein schütteln geweckt. Langsam blinzelte ich und erkannte Ah ro, die Ärztin, und 'Schwester' von Dog Bird. Erschrocken kroch ich weiter zurück und sie folgte mir, bis ein Baum im Weg stand. "Hansung?!", fragte sie aufgeregt und zerrte mich aus der Höhle. "Ne-nein...", stotterte ich, doch sie nickte heftig. "Oh doch!! Seon Woo wird sich freuen!!", sagte sie glücklich und zog mich auf die Beine, um mich zu ihren Dorf zu ziehen. Dort stand Seon Woo mit Ji Dwi. Ich versuchte, mich loszureißen, aber Ah Ro war da anderer Meinung. "Oppa!!", rief sie und Seon Woo drehte sich um, sah uns beide und rannte zu uns. Ich versuchte, mich weiter loszureißen, was leider erfolglos blieb. Seon Woo starrte mich an, kam dann auf mich zu und umarmte mich......
Mittlerweile in der anderen Welt also Gegenwart mit Jungkookie und soouuuu
Jimin
Es waren schon einige Tage vergangen, als Tae verschwand. Frustriert stampfte ich von Ecke zu Ecke und versuchte mich abzureagieren, was aber nicht klappte. Ich setzte mich hin und zog meine Beine an mich heran und schlang meine Arme darum. Ich vergrub mein Gesicht in meine Knie und fing an zu weinen. Mein ganzer Körper bebte und ich versuchte krampfhaft, mich zu beruhigen. Bis ich eine Hand auf der Schulter spürte. Ich hob meinen Kopf und sah Jin, der sanft zu mir runter schaute und sich dann neben mir setzte. Ich warf meine Arme um ihn und schluchzte sein Pullover voll. Er streichelte sanft meinen Rücken und spürte, dass auch er weinte. Ich hob den Blick und fragte "Er wird doch zurück kommen, oder? Er wird uns nicht alleine lassen. Er hat es mir versprochen.....", schluchzte ich fragend in Jins Richtung und sah zu ihm. Er erwiderte meinen Blick. In seinem Blick lag Verzweiflung, Verwirrung und Hoffnung. Und Tränen. "Ich weiß es nicht Jimin...", murmelte er leise....
Whoa Ich hoffe ihr heult nicht wegen mir :0
DU LIEST GERADE
Reise zurück!! ~Taehyung /Hwarang FF
FanfictionNach Hansung's Tod war alles verwirrend. Keine freudige Person mehr, die einen ansprang, nichts! Alle verzweifelten.... Taehyung war mit BTS auf einem Shooting, als er anfing zu flimmern. Alle anderen rannten zu ihm, doch er verschwand..... Taehyung...