9 ヾ(*'O'*)/

194 15 0
                                    

Haii ihr Kuchliss. Guess who's backkk
......
.....




















.....

Yess it's your Author-nimm~

------

Tae

Drucksend schaute ich zu Yeol Woo, der mich immer noch beobachtete.
"Ich brauchte Auszeit.", erklärte ich schließlich. "Wo vor?",fragte mein Gegenüber. "Naja, vor allem irgendwie.", murmelte ich leise und löste mich von ihm und setzte mich auf ein Bett. Schaute zu ihm.
"Egal, wo du warst, jetzt bist du wieder da~", damit ließ er sich neben mich fallen und zog mich mit. Mich in seinen Armen kuschelnd musste ich an meine Familie in der anderen Welt denken. Tränen schossen aus meinen Augen und ich weinte lautlos vor mich hin.
Ich vermisse euch...

BTS

Die 6 Jungs saßen schweigend im Interview, während Jungkook sich die Tränen zurückhalten musste. Ein leerer Stuhl stand neben ihm. Auch den drittjüngsten nahm es mit. Er starrte leer vor sich auf den Boden. Eine Hand klammerte sich am Stuhl, die andere lag auf seinem Schoß. Er bekam nicht wirklich was vom Interview mit und er wenn er gefragt wurde, antwortete er nur kurz oder abgehackt. Es war die Hölle. Bald merkte der Interviewer das es kein Sinn hatte und verabschiedete die Jungs. Augenblicklich brach der jüngste, nachdem die Kameras ausgingen, in Tränen aus und wurde von Namjoon beruhigend umarmt.
"Es war eine schlechte Entscheidung...", murmelte der älteste und ging mit ihnen zum Auto. Auch die Hoffnung der Gruppe war alles andere aber nicht fröhlich. Traurigkeit zierte seine Gesichtszüge.
"Ich will ihn zurück...",murmelte Hoseok und der Rest nickte...
"Wir doch auch...wir auch"..


Reise zurück!! ~Taehyung /Hwarang FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt