3 :)

528 22 11
                                    

Tae Pov

Ich erstarrte. Ji dwi kam hinzu und Seon Woo ließ zu, dass er mich auch umarmte. "Weißt du eigentlich, wie sehr wir dich vermisst haben?! Das kannst du uns doch nicht antun?!?". Wieso erinnerte mich Seon Woo an Jin? Die Gedanken an Jin richtend, merkte ich nicht, wie ich anfing zu weinen. "Hab ich ihn erschreckt?", fragte Er und blickte besorgt zu mir. "Hansung.... Wieso weinst du?", fragte Ji Dwi und ich schaute ihn erschrocken an und fasste mir an die Wange. Sie war nass. "Es tut mir leid! Ich wollte dich nicht erschrecken!", sagte Seon Woo und umarmte mich sanft. Hastig wischte ich meine Tränen weg und löste mich sanft von ihm. "Du bist nicht Schuld Seon Woo.", meinte ich sanft zu ihm und fügte hinzu "Aber mein Name ist auch nicht Hansung. Ich heiße Kim Taehyung.". Sie blickten mich verwirrt an und Ji Dwi fragte "Aber du siehst genauso aus wie er. Wieso?". Sollte ich sie in meine Gegenwart einführen? Würde es etwas in der Zukunft verändern? Die drei vor mir warteten immer noch auf eine Antwort von mir. Ich sage ihnen nichts. "Wisst ihr, ich habe meine Vorfahren prüfen lassen und Hansung ist mein Ururururururur und noch mehr Urs Großvater.", versuchte ich ihnen zu erklären. "Also bist du mit ihm Verwandt?", fragte Ji Dwi interessiert. Ich nickte. "und wie bist du hierher gekommen?", fragte nun Ah Ro verwirrt und ich zuckte nur mit den Schultern. "Woher wissen wir, dass du nicht lügst?", fragte Seon Woo nun und sein Blick lag auf mir. "Und wenn ich lügen würde?". Stellte ich die Gegenfrage und er schüttelte entschuldigend den Kopf. "Was machen wir jetzt mit dir?", fragte Ji Dwi und schaute in den Himmel. "Ich weiß es nicht aber ich muss einen Weg finden, wie ich wieder zurück komme.". "Lass mich raten, du hast noch keinen Weg.", meinte Seon Woo belustigt und ich nickte zur Bestätigung. "Wir könnten dafür sorgen, dass du bei uns bleibst und sagen, dass du Hansung's Cousin bist. Aber in der Kleidung kannst du nicht bleiben.", meinte Ah Ro und blickte zu Seon Woo, der nickte und schaute zu Ji Dwi. Und der schaute mich an. Ich erschauerte. Der König von Silla persönlich stand vor mir. Er merkte, dass ich sein Geheimnis wusste und nickte schnell. Er bedeutete mir, dass er später mit mir reden will und ich nickte zur Bestätigung. "Komm wir holen dir Klamotten!", rief Ah Ro erfreut und zog mich zum Haus.....

DAS WARS LEUTEEEE











NEEE SPASSSSSS

Derweil bei BTS

Jin

Seufzend betrachtete ich die letzten Fotos und Run Folgen mit Tae. Mir fiel auf, dass auf ein Foto sein Blick unglaublich müde wirkte. So als würde er dringend Schlaf benötigen. Ich erinnerte mich noch gut daran :

Rückblende :

Jin:

"Kommt lasst uns ein Foto machen!!!", rief ich durch das Set. Alle Member nickten und ich positionierte die Kamera. Jimin blickte sich um und sagte "Tae fehlt noch!". Wir fingen an, zu suchen. Schließlich, nach einigen Minuten, hörten wir, wie der Manager Taehyung begrüßte und zu uns führte. "Von wo kommst du Hyung?", fragte Jungkook und Tae schaute uns entschuldigend an. "Ich war doch beim Dreh für Harawang.", erklärte er und gähnte auf. "Achso. Komm wir wollen ein Foto machen.", meinte Jimin sanft und half Tae, sich auszuziehen. Er nickte und ging neben mir her zu der Kamera und stellte sich an die Seite, wir positionierten uns daneben und ich drückte den Auslöser.....

Rückblende Ende

Bei der Erinnerung kamen mir die Tränen und ich stellte schnell das Foto weg. Es wäre mir sonst runter gefallen. Zitternd versuchte ich die Tränen zu unterdrücken und setzte mich hin. Doch es brachte nichts. Zitternd drückte Ich mich in den Stuhl und ließ es zu, dass mein T Shirt bald durchnässt war. "Jin?!", hörte ich die Stimme unseres Sunshines und sah ihn reinkommen. Er sah mich weinen, kam zu mir und tröstete mich. Tae, bitte komm wieder

Trolololololol.....

Nur mal so, ihr könnt euch auch mit mir unterhalten :)

Byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Reise zurück!! ~Taehyung /Hwarang FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt