6

98 13 0
                                    

"William ich glaube wir können gehen" mit diesen Worten kam Mrs Lane herein. Ich löste mich sofort von Will und sah vor lauter Peinlichkeit auf den Boden. Mrs Lane hatte aber anscheinend nichts mitbekommen und sah Will wartend an. Dieser schien immer noch unter einer Art Schock zu stehen, aufgrund der Tatsache, dass ihn seine Lehrerin beinahe beim Knutschen erwischt hatte.

"Ja natürlich. Bis morgen Ronnie um die selbe zeit." Er war wieder ganz der Diplomaten Sohn.

Ich nahm mir mein Skateboard und fuhr nach Hause.

"Ronnie?" meine Mum kam zur Tür herein. "Du weißt dass du nur noch ein Monat hast um zu entscheiden was du arbeiten möchtest?" sie sah mich fragend an.

"Ja ich weiß" murmelte ich.

"Ich weiß du würdest lieber aufs College gehen aber wir können uns das einfach nicht leisten und für deine Brüder müssen wir auch Schulgeld zahlen.

"Ich hätte schon was" nuschelte ich.

"Aha und was?" meine Mum sah mich fragend an.

"Ach nichts...ich bin morgen nachmittag nicht da weil ich ... auf jobsuche bin."

"Okay dann ist ja gut, dein Dad kommt morgen erst später nach Hause und ich muss auch länger arbeiten, also pass bitte auf dass die Jungs auch wirklich zuhause sind und ins Bett gehen"

"Mach ich"

---------------------------------------------------------------------

Ich war gegen Mittag beim Studio und Will war schon da. Ich wusste irgendwie nicht wie ich mich verhalten sollte und starrte die ganze Zeit auf den Boden. Will und ich hielten beim tanzen so viel abstand wie möglich.

"Sollen wir eine Pause machen?" fragte will. Ich hatte eigentlich keine Lust denn das heißt reden.

"Okay"

Er setzte sich auf den Boden und sah mich erwartungsvoll an.

"Was?"

"Der Kuss"

"Was ist damit" fragte ich.

"Er war schön"

"Okay genug pause!" sagte ich und nahm ihn an der Hand und wollte ihn raufziehen aber zog stattdessen mich zu sich auf den Boden.

Ich war ungefähr einen gefühlten Millimeter von seinem Gesicht entfernt. Dann spürte ich seine Hände, die mich näher an sich heranzogen. Ich schloss die Augen und unsere Lippen berührten sich. Will's Finger hinterließen flammende Spuren auf meiner Haut. Wir öffneten gleichzeitig unseren Mund.

Der Kuss würde intensiver und Will presste seine Lippen kräftiger gegen meine. Ich vergrub meine Hände in seinen Haaren, spürte seine Zunge in meinem Mund und stöhnte. Mit einer Hand griff ich nach seinem T-Shirt um ihn noch näher an mich zu ziehen. Seine Hände berührten mich nicht nur sondern gingen gradezu auf Entdeckungsreise. Schließlich lösten wir uns voneinander.

"Du weißt, dass wir nicht nur Freunde sein können, oder?" sagte er.

"Also hör auf gegen deine Gefühle anzukämpfen"

"Ich kämpfe nicht gegen meine Gefühle!"

"Und ob" sagte er grinsend.

"Idiot" ich schubste ihn lachend zurück sodass er auf dem Boden lag.

Er zog mich zu sich und ich lag neben ihm.

"Dein Idiot?" fragte er.

"Mein Idiot"

" Heißt das du würdest heute Abend mit mir ausgehen?"

" Ja würde ich" sagte ich.

"Na dann. Würdest du bitte mit mir ausgehen?" Während er das sagte setzte er den Hundeblick auf den Jungs aus irgendeinem Grund immer total gut drauf haben.

"Ja, und jetzt hör auf mit diesem hundeblick. Ich hasse das" sagte ich lachend

" wir können jetzt aufhören geh nach Hause und ich hol dich um 7 ab"

----------------------------------------------------

Zuhause knöpfte ich mir erst mal meine Brüder vor.

"Also Mum und Dad sind heute Abend nicht da und ich bin gegen 9 wieder da und dann seit spätestens auch ihr wieder hier und ich will euch nicht wieder bei der Polizei abholen müssen, weil ihr es für nötig haltet Leute mit Eiern zu bewerfen."

"Alles klar" meinte Noah und verdrehte die Augen.

"Wohin gehst du?" Fragte Drake misstrauisch.

"Ich hab ein Date und er hält mich in einer Stunde ab also tut mir den gefallen und verscheucht ihn nicht."

"Vielleicht" meinte Noah.

"Ich meins ernst Noah"

"Mit wem?" Fragte Drake.

" geht dich nichts an" Drake macht sich immer sorgen um mich weil ich nur ein Jahr älter bin und manchmal übertreibt er es.

Ich zog mir eine Jeans und eine Bluse an und gerade als ich fertig war klingelte es. Ich öffnete die Tür.

"Du siehst wirklich hübsch aus Ronnie"

"Danke du siehst auch nicht schlecht aus" sagte ich grinsend.

Dann nahm er mich an der Hand und führte mich zum Auto. Wir fuhren zu einem Restaurant und hatte so viel Spaß dass uns der Kellner zweimal bitten musste leiser zu ein. Nachdem wir bezahlt hatten machten wir uns auf den Heimweg. Als wir an der Haustür ankamen und er sich mit einem kurzen Kuss verabschieden wollte fragte ich:" willst du nicht noch mit rein kommen" dann wurde mir jedoch klar dass man das falsch verstehen konnte und fügte schnell hinzu " wir könnten uns noch einen Film ansehen"

Im Wohnzimmer setzten wir uns auf die Caoch und sahen uns 'Das Schicksal ist ein mieser Verräter' an (sorry musste sein :')) Ich legte meine Hand neben seine um zu zeigen dass es okay wäre wenn er sie nehmen würde. Nach ein paar Minuten legte er seinen Arm um meine Schulter und ich lächelte ihn an und lehnte mich zu ihm um ihn zu küssen. Gleich darauf zog er mich zu sich heran. Ich konnte nicht mehr denken nur noch fühlen. Ich strich mit den Fingern seinen Arm auf und ab. Seine Haut brannte so heiß im Halbdunkeln. Ich öffnete meinen Mund und er lag inzwischen über mir. Bei jedem Kuss wurde mein Verlangen nach ihm stärker. Er griff nach meiner Hüfte und manövrierte mich so dass ich über ihm lag. Es fühlte sich an als würde etwas in mir explodieren. Mir wurde heiß und Will fing an mein Bluse aufzuknöpfen. Als sie offen war zog ich sie aber noch nicht aus sondern fing an sein Hemd aufzuknöpfen.

Plötzlich ging das Licht an und ich sah erschrocken zur Tür und sprang sofort auf die Füße und versuchte mir meine Bluse so schnell es ging wieder zuzumachen. Meine Brüder standen mit offenen Mündern in der Tür. Will stellte sich mit völlig zerzausten Haaren und halb offenem Hemd neben mich. Drake sah mich sauer an.

"Was. War. Das"

"Kann dir doch egal sein" sagte ich.

"Will was soll das das ist meine Schwester Mann!" Drake war richtig sauer.

"Ihr kennt euch?" Fragte ich verwirrt.

"Will war mein Nachhilfelehrer dieses Jahr"

"Ich wusste nicht dass sie deine Schwester ist"

"Raus hier" sagte nun Noah

"Ich sollte wirklich gehen. Bis Morgen Ronnie." Sagte Will und ging.

"Wieso hast du ihm gesagt er soll gehen?" Fragte ich sauer.

"Wieso knutschst du mg ihm auf der Couch rum"

"Weil ich 18 bin und machen kann was ich will. Ihr seit hingegen erst 15 und 17 und solltet eigentlich..." Ich sah auf die Uhr es war 22 Uhr, "schon vor einer Stunde wider zurück sein. Geht einfach... ins Bett"

Sie drehten sich beide um und gingen ins Zimmer.

"Wenigstens hattest du so genug zeit mit ihm zu knutschen" rief Drake mir noch zu.

"Halt die Klappe"

Save the last danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt