3

134 15 2
                                    

Williams pov.

Ich dreh langsam echt durch hier mit Katy. Dieses mädchen kann kein bisschen tanzen! "Ahhhh" meine Güte jetzt hat sie's echt hingehauen.

"ich glaube wir sollten für heute Schluss machen Katy"

"Okay wenn du meinst" sie wirkte fast erleichtert.

Wieso musste Miss Lane auch ausgerechnet mir Katy für den Wettbewerb zuteilen. Sie wollte aufstehen kippte aber sofort wieder zurück und hielt sich den Knöchel.

"Gibst du mir bitte mein Handy ich muss meine Eltern anrufen" ich holte ihr Handy aus der Tasche und gab es ihr.

Nachdem Katys Eltern sie abgeholt hatten holte ich mein Handy und ging vor die Tür.

"Dad ich bin fertig kannst du mich abholen. Ja? Okay. Katy hat sich den Fuß verstaucht und kann sicher zwei Monate nicht mehr Tanzen und der Wettbewerb ist in 3 Wochen was soll ich jetzt machen? Jetzt können wir das Stipendium nicht gewinnen und so können weder ich noch sie auf die Tanzschule in New York gehen. "

"Hey, Balletboy!" hörte ich plötzlich über mir eine Stimme und sah auf, und sah ein Mädchen auf einem Ast im Baum sitzen.

"Ähm...." Ich war verwirrt und legte auf warum sitzt die auf dem Baum vor dem Tanzstudio.

"Was ist dein Wortschatz so eingeschränkt?"

"Warum sitzt du da" fragte ich.

"Ist das dein Problem? Nein. Aber ich hab mitgekriegt, dass du eine Partnerin brauchst und zufällig brauche ich das Stipendium."

"Kannst du tanzen?"

"Ne weist du ich sitze zum spaß auf diesem Baum vor einem Tanzstudio" meinte sie ironisch.

"Dann komm mit rein und zeig mir was du schon kannst." Sagte ich.

"Ich hab euch gerade ne Stunde beobachtet ich kenne die Nummer in und auswendig, Balletboy."

"William. Ich heiße William." Sie sprang vom Baum und zog ihre tasche mit wobei eine Karte rausfiel. Ich hob sie auf und sah dass es ihr Ausweis sein musste.

"Veronica Rose Scott also." grinste ich.

"Nenn mich noch einmal so und du wirst bald im Krankenhaus liegen. Ich bevorzuge Ronnie."

Ich ging rein und sie folgte mir...

Zwar liest diese Geschichte erst ein Mensch aber ich sprühe gerade nur so vor Ideen und muss einfach schreiben und updaten. Wer auch immer du bist du einziger Mensch der das liest. Du bist toll. Empfiehl es deinen Freunden auf Wattpad.😏

Save the last danceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt