Der Anfang

1.2K 13 0
                                    

Hi das is meine erste Geschichte die ich so öffentlich ,,preis gebe'' :) ich hoffe sie gefällt euch. :)
Gespräche mache ich in '' ,, und kursiv.
und sry für die Rechtschreibfehler. :)

                  Kapitel 1 ♡

Es war ein lauer Sommerabend. Meine Eltern waren mal wieder auf dem Weg zu so einer komischen Gala Veranstaltung oder wie man diese Dinger nennt. Mitlerweile war ich endlich 17 geworden und durfte nun allein zuhause bleiben ohne mit meinen Eltern lange darüber zu diskutieren. Ich war mal wieder allein zuhause und wusste nichts mit mir anzufangen. Ich ging zum Kühlschrank und holte mir etwas zutrinken. Als ich den Kühlschrank zu machte hörte ich leise Geräusche dachte mit aber nichts dabei. Ich ging wieder in mein Bett und legte mich schlafen.

Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker unsanft geweckt. Ich stand langsam auf und zog mich an. Ich suchte mir eine Jeanshose Socken und ein Top für die Schule raus. Als ich angezogen war packte ich mein Frühstück ein und lief zum Bus. Als ich dort angekommen war sah ich einen wirklich süßen Jungen. Er war groß schlank hatte dunkle Haare und ist leicht gebräunt. Er drehte sich zu mir um und schaute mich mit seinen braunen Augen an. Ich drehte mich um, um zu sehen ob er jemand anderes ansah, aber da war niemand. Ich spührte wie mir die wärme ins Gesicht stieg. Ich lächelte leicht. Dann kam auch schon der Bus. Als ich eingestiegen bin war der Junge verschwunden. Ich wunderte mich nur und fuhr in die Schule dort wurde ich sofort von Elli, Maik, Finn, Jessi und Sophie begrüßt. Die Schule ging nur langsam rum bis ich endlich wieder auf dem Heimweg war. Die nächsten Tage sah ich immer wieder diesen Jungen ohne mit ihm ein Wort zu reden. Jedes mal sahen wir uns an und dann war er auf einmal verschwunden. Als letztes sah ich ihn im Shopping Center. Ich ging nach Hause und zog mir kurze Hose und top an. Ich lag im Bett, meine Eltern waren mal wieder nich zu Hause und es war ziemlich warm. So ungefähr 23uhr klingelte es an meiner Tür. Ich lief zur Tür und schaute erst durch das "Guck Loch" aber da war niemand. Ich machte dann die Tür auf und ging ein paar schritte nach draußen um zu sehen ob ich nich noch ein kleines Kind sehen konnte was mir einen klingel Streich gespielt hatte. Nichts alles ruhig ich ging wieder rein und machte die tür so zu das ich schaun konnte ob nich doch noch jemand kam. Kurz bevor ich mich umdrehen konnte hatte ich eine Hand auf meinem Mund und eine andere hielt meine Arme fest. Ich hörte eine Stimme mir ins Ohr flüstern ,, Sei ganz ruhig und zick nicht rum. Dann tu ich dir auch nicht weh. Verstanden?!''

So das war das erste Kapitel. Hoffe das es euch gefallen hat. Wenn ihr wollt schreibe ich weiter. Hoffe das ich alles gut formuliert habe :))

Liebe oder doch nur Sex? *Finish*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt