Als er ihn richtig in mich rein rammte kamen wir beide fast im selben Moment zum Höhepunkt. Er sackte auf mir zusammen und küsste mich sanft. Er legte sich neben mich und wir schliefen aneinander gekuschelt ein.-----------------------------------
~Jason's proV.~
Am nächsten morgen wachte ich recht spät auf und bemerkte das ich nackt war. Also war der Sex mit Leyla garkein Traum gewesen. Ich schaute zu ihr rüber. Sie sah so unschuldig und zerbrechlich aus wie ein Engel wenn sie schlief. Ich gab ihr einen sanften Kuss. ,,Guten morgen Prinzessin''. Ich lächelte als sie mich ganz verschlafen anschaute. Ich merkte wie ihre Hand sich einen weg zu mir suchte um mich an sich ran zuziehen. Ich nahm sie in den Arm. ,,Kleines... lass uns den Tag voll nutzen. Denn heute Abend bring ich dich doch nach Hause...'' Ich seufzte als ich daran dachte sie gehen lassen zu müssen. Wir standen ein paar Minuten später auf und gingen dann noch in den Park und raus auf die Felder wir hatten wirklich viel Spaß zusammen. Abends saßen mir zusammen gekuschelt auf der Couch un schauten Film. Ich hatte eine Decke um uns gelegt damit ich sie näher bei mir hatte. Um 23Uhr klingelte mein Handy. Ich ging ran. James war dran der Chef von uns. Er meinte das sie gleich los fahren würden wir sollten uns auch langsam auf den Weg machen. Ich stimmte zu und schaute Leyla an. ,,Müssen wir jetzt?'' ich nickte. Sie sprang auf uns packte ihre Sachen zusammen. Ich wartete auf sie und fuhren dann kurze Zeit später los. Ich telephonierte die ganze zeit mit James und Kyle die das Geld abholten. Ich fuhr Leyla zu ihrem Haus. Wir stellten uns etwas abseits damit es nicht so auffiel. Ich schaute nur auf das Lenkrad. Ich hatte angst wenn ich sie ansehe weinen zu müssen. Ich spürte eine Hand die mein Kinn in Ihre Richtung zog. Ich sah sie zögernd an. ,, Hir...'' Sie gab mir einen sanften kuss und einen zettel in die Hand. ,,Ich werde nichts sagen was dich belastet... ich verspreche es.'' mit diesen Worten stieg sie aus und lief über die Straße zu ihrem Haus.
DU LIEST GERADE
Liebe oder doch nur Sex? *Finish*
Teen FictionGeschichte eines 17 Jährigen Mädchen was sich in seinen Entführer verliebt.