Kapitel 9♡

490 9 0
                                    

Am abend lagen wir aneinander gekuschelt im Bett. Sie war das Mädchen mit dem ich glücklich sein kann. Aber ob das so leicht wird?

-----------------------------------

~ Leyla's proV. ~

Als ich am nächsten Morgen aufwachte bemerkte ich wie ein Arm um meine Hüfte lag. Ich lächelte und wollte schließlich aufstehen und mich anziehen. Falsch gedacht. Als ich aufstehen wollte hielt Jason mich fest und zog mich nah an sich. ,, Bitte geh nich weg... Ich will nich mehr alleine sein...'' murmelte er vor sich hin. Er war so süß. Ich gab ihm einen Kuss. ,, Schatz ich will doch nur schnell ins Bad mich anziehen.'' Er schaute mich verschlafen an und ließ mich schließlich los. Ich stand auf und ging mich anziehen. als ich grade aus dem Bad kam hörte ich Jason mit ein paar anderen Männern reden. ,, Habt ihr alles Jungs?'' ,, Ja alles bereit wo ist sie eigentlich?'' ,, Sie zieht sich gerade an. Leyla?? kommst du mal?'' rief Jason hoch. Ich kam langsam die Treppe runter. Da standen 4Junge Männer ich schaute sie von oben bis unten an. Wir begrüßten uns und sie erklärten noch einiges wie alles möglichst ablaufen sollte. Jason nickte und dann gingen die Männer. Ich schaute ihn an. Er gab mir einen kuss. ,, Süße es ist jetzt alles geklärt. wir fliegen heute Abend um 21.30uhr. Dann bist du endlich in sicherheit.'' sagte Jason als er anfing Frühstück zu machen. Wollte ich das überhaupt? Schließlich hat Jason mich beschützt und nie allein gelassen aber konnte ich ihm vertrauen..? Ich setzte mich nachdenklich an den Esszimmer Tisch und dachte nach. Der Tag verging schnell ich hatte mich zurück gezogen um einer seits meine sachen zu packen und andererseits auch drauf vor zu bereiten das jetzt langsam alles anders werden würde. Ich seufzte als ich ein zaghaftes klopfen an der Tür wahr nahm. ,, Ja?'' ich schaute zur Tür. Jason kam herein und schaute mich an. ,, Leyla... hab ich was falsches gemacht? Du hast dich vollkommen von mir zurück gezogen...'' er schaute mich traurig an. ,, Nein alles ok. Du hast nicht's falsch gemacht. Ich wollte nur in ruhe nachdenken und meine Sachen fertig packen.'' meinte ich wärend ich die Restlichen klamotten und anderen Sachen ein packte. ,, Aso... naja... wolln wir beim Chinesen nacher noch was holen?'' ich nickte und lächelte. Jetzt lächelte er auch wieder. Er gab mir einen kuss und kurze Zeit später fuhren wir richtung Flugharfen holten aber vorher noch was beim Chinesen. Am Flughafen warteten schon 2 der 4Jungen auf uns. Jason redete noch kurz mit ihnen ich sah mich solange um. Wir gingen dann schließlich zum Flugzeug und stiegen ein. Ich merkte wie Jason sich verspannte und seine Atmung unregelmäßiger wurde. ,, Jason was is los..?'' fragte ich beunruhigt.  ,,Ich bin nicht so der Fan vom fliegen...'' ich sah das er langsam blasser wurde. ich streichelte durch seine Haare und beruhigte ihn ein bisschen. Als wir dann endlich auf der gewünschten Flughöhe waren rannte Jason aufs Klo. nach einer halben Stunde kam er wieder. Ich nahm ihn in den Arm. ,, Alles ok?'' fragte ich leise. Er nickte. Ich streichelte seinen Kopf und gab ihm einen Kuss auf seinen Scheitel. Irgwann schlief er ein. wir landeten und ich weckte ihn mit einem kleinen Kuss. Er schaut mich an und wir stiegen aus und holten unsere koffer vom fließband. wir wurden von einem Freund von Jason schon erwartet und er brachte uns zu einem kleinen schönen Haus gebracht. Ich fand es toll schon als ich es nur von außen gesehen hab. Aber innen war es überwältigend. Alles war schön dezent gehalten aber trotzdem gemütlich.

Liebe oder doch nur Sex? *Finish*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt